Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Streifenproblem neues MBP

Streifenproblem neues MBP

MacMarco Pro
MacMarco Pro06.07.0701:46


Das sieht so aus, als ob ein Band über den Bildschirm fährt, mit Streifen ...

Das Problem ist auch in der aktuellen c't erwähnt .... jetzt gerade in diesem Moment fällt es mir auf.





„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.07.0701:49
LED oder nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.07.0701:51
ja - LED - und auch noch egal bei welcher Helligkeitstufe.

Das flimmern hatte ich auch, aber das ist verschwunden irgendwie nach dem MacBook Pro Update...

Es sieht auf jeden Fall anderst aus ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.07.0701:51
Ich seh nix. Bilder?
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.07.0701:55
Einfarbige Wallpaper ... klickt die mal durch, da finde ich erkennt man die am Besten

Ich schau mal, ob ich son Ding auf ein Photo bekomme.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.07.0702:15

oder da:

ein wenig sieht man das .... auf Photo konnt ich da nicht festhalten ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.07.0702:48
Jo hab ich gesehen. Krass. Hab ich jetzt bei meinem noch nicht bemerkt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.07.0703:12
Panel ist bei mir ein LTN154BT.

Kannst ja mal bei deinem Auslesen was es für ein Panel hat (Unter Windows mit Everest: )

„bin paranoid, wer noch?“
0
derSuperuser06.07.0712:36
macmarcopro: das sind aber zwei schöne links, die du da eingebaut hast ...
0
gorgont
gorgont06.07.0712:47
jap die zwei Links sind ganz toll...O:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.07.0714:25
Hä?
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.07.0714:39
Den ersten nehmen ... der 2. ist mittlerweile verstorben. Request Download Link ... dann recht auf Download. So schlimm ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.07.0718:19



Neues Update, neues Pech! ... bitte überlegt euch, wenn ihr das neue MBP LED EFI Update installiert ....



Die Wellen, Streifen sind noch viel ärger geworden amp;
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.07.0718:21
Hier ist immernoch alles in Butter.

Bring dein MBP mal in einen Raum, wo keine anderen Elektrogeräte sind. Ich glaube eher, dass bei dir da was reinstrahlt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
gorgont
gorgont13.07.0718:26
julesdiangelo

bei mir auch nix zu sehen, alles Bestens.

MMP stell dein MBP mal etwas weiter von den Bose Companio Boxen weg evtl strahlen die Magnetwellen ab.
Ich kann mir nur mal an einen Kollegen erinnern der meinte Er hätte so Streifen an seinem Monitor (noch ein Röhrenschirm).
Als ich dann mal bei ihn war dachte ich, naja kein Wunder, da hangen wirklich 3-4 Notizzettel an dem Monitor mit Magneten dran. Magneten weg = keine Streifen. Aber er ist echt nen Chaot. Er meinte sein Scanner geht seit Wochen nicht und ich sollte mir das mal angucken, ich bin hin und was war, der Stecker vom Scanner war nicht drin
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.07.0718:42
PRAM Reset ... und weg ist das Problem


+ alt + P + R
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mistamilla
mistamilla13.07.0718:43
MacMarco Pro
Neues Update, neues Pech! ... bitte überlegt euch, wenn ihr das neue MBP LED EFI Update installiert ....

Die Wellen, Streifen sind noch viel ärger geworden amp;
Parameter-RAM gelöscht? (beim Start pfel+alt+p+r drücken und 3mal Gong abwarten)
„ITZA GOOTZIE“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.07.0718:44
Die Companion 3 sind im Mediamarkt Service - in einer Woche bekomme ich dann die Companion 5.

Achja - und vorher den Akku raus, 15 sek lang den Anschalter drücken, dann Akku wieder rein, dann:

+ alt + P + R

dann: Problem weg

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.07.0719:29
Interessant.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.