Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Streaming per Airplay zickt

Streaming per Airplay zickt

Kolobok
Kolobok26.12.2018:54
Hallo, ich versuchte heute mehrfach ein in iTunes gekauftes Musikvideo (Sade: Bring me home 2011) per Airplay von meinem MacBook Pro 2019 auf mein TV-Gerät (Sony 49XH9505/ kann Airplay) zu streamen.
Ich bin mir sicher, daß ich das unter Catalina tat und es funtionierte, nun aber unter Big Sur 11.1 geht das nicht mehr und wird mit der Meldung "Datei kann nicht gestreamt werden" quittiert.
Gibt es hier eine Bestätigung dessen?


Noch ein frohes Fest!
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.