Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Streaming Problem

Streaming Problem

hai92
hai9219.06.0719:58
Hallo,

ich habe ein Problem. Der Stream der Keynote startet bei mir nicht obwohl ich bei quicktime alles eingestellt habe. Es kommt nur ein Fenster mit einem Quicktime Symbol und einem Balken der immer hin und her saust. Ich denke ich müsste was in den Router Einstellungen ändern aber ich weiß nicht was. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke für die Antworten. MFG Kai
0

Kommentare

hai92
hai9219.06.0720:01
Achja der Mac-Tv stream funktioniert auch nicht!! Genau das gleiche Problem.
0
vasquesbc
vasquesbc19.06.0720:06
hai92: Könnte an einer Firewall liegen. Oder an den Streaming-Einstellungen von Quicktime selbst.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
hai92
hai9219.06.0720:11
die Streaming Einstellungen sind bei Mac-Tv alle so wie sie sein sollten. Der Keynote Stream hat z.B. in einem Internetcafé funktioniert aber bei mir zuhause nicht deswegen denke ich das kann nur was am router sein......

Wo kann ich denn die Firewall z.B. ausschalten.
0
vasquesbc
vasquesbc19.06.0720:24
Die von OS X selbst in den Systemeinstellungen unter "Sharing" - die vom Router in der Router-Konfiguration - hängt von deinem Modell ab.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.