Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stream abspielen

Stream abspielen

kroman
kroman01.03.0816:05
Hallo Forum!

Heute ist Samstag, heute ist Bundesliga

Da ich mir nicht Premiere/Arena etc. anschaffen möchte, hab ich bis jetzt des öfteren den Bundesliga Live Radiostream von bundesliga.de genutzt.

Gleiches wollte ich heute auch machen, aber es funzt einfach nicht
Naja, die Streamadresse erst mal kopiert und mit QuickTime/VLC/iTunes probiert.
Ergebnis: QuickTime hängt sich auf, VLC kann die URL nicht lesen und iTunes spielt nichts ab.

Auch wenn ich einfach den Stream im Browserfenster laufen habe kommt kein Ton oder ähnliches .

Wisst ihr, wie ich an den Stream anders rankommen könnte?


Ich werd jetzt erst mal den Liveticker anschmeißen und freue mich auf euere Hilfe.

Greez, kroman

PS: Für alle die es mal probieren wollen, hier der Link (es handelt sich direkt um den Streamlink, Achtung )


0

Kommentare

kroman
kroman01.03.0819:17
Gibts hier keinen der sich Ligaradio anhört

0
hobo_1
hobo_101.03.0819:37
doch, ging bei mir auch nicht.

es gibt aber doch alternative streams z.b. swr1 oder bayern 5 info oder mdr info.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
breaker
breaker01.03.0820:43
Du musst dich bei Bundesliga.de anmelden, dann geht auch der Stream.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.