Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Store offline

Store offline

jokey_123.11.1721:26
Hab ich was verpasst?
Store ist offline
„Keine Panik“
0

Kommentare

Bigflitzer23.11.1721:40
Bei mir haben sie sich auch nicht abgemeldet. Frechheit...
0
marco m.
marco m.23.11.1721:42
Was sollst du verpasst haben? Steht doch da, warum der Offline ist.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
veggie
veggie23.11.1721:45
iMac Pro!
0
jeti
jeti23.11.1722:13
Ja, ja habe ich auch bereits bemerkt => morgen ist Black Friday.
Ich denke die Angebote werden bereigestellt, auch wenn auch nicht nötig,
ist es ohne das Herunterfahren des Stores doch nur der halbe Spaß
0
marco m.
marco m.23.11.1723:49
Dann wird's wohl wegen dem Black Friday sein, denn der US-Store ist noch erreichbar.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.24.11.1701:17
Store ist wieder Online, keine Veränderung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Tux
Tux24.11.1701:20
Doch, es gibt iTunes Geschenk-Karten, beispielsweise beim Kauf eines Macs...
„Es muss schmecke!
0
thomas b.
thomas b.24.11.1701:36
Ich will mir zwar demnächst einen iMac kaufen, aber mit so einer €150 iTunes Geschenkkarte kann ich persönlich so recht nichts anfangen. Woanders bekomme ich den iMac gleich günstiger.
-3
Dirk!24.11.1707:10
War der Grund dafür nicht einfach der Verkaufsstart des iPhone X in weiteren Ländern?

Warum dafür die Stores weltweit offline gehen versteht natürlich nur Apple.
-1
marco m.
marco m.24.11.1713:59
Tux
Doch, es gibt iTunes Geschenk-Karten, beispielsweise beim Kauf eines Macs...
Gut, dann war es das.
Dirk!
Die Stores waren ja nicht weltweit Offline. Und was der Grund war, kannst du ja weiter oben lesen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.