Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Store ist Down!!!

Store ist Down!!!

Albert 2Stein14.10.0816:33
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified


Bild von images.apple.com
0

Kommentare

Gurke1984
Gurke198414.10.0816:35
nur noch 2,5 h.
0
chill
chill14.10.0816:36
toll. na und? ist der doch jedesmal bei einem event. erklär doch mal das sagenhafte daran bitte ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Gurke1984
Gurke198414.10.0816:45
chill
toll. na und? ist der doch jedesmal bei einem event. erklär doch mal das sagenhafte daran bitte ...

kann man endlich die Sparbüchse leeren.
0
Albert 2Stein14.10.0816:48
chill
toll. na und? ist der doch jedesmal bei einem event. erklär doch mal das sagenhafte daran bitte ...

Wer sagt, dass da etwas sagenhaftes dran ist? Was soll daran 'sagenhaft' sein? Erklär doch mal bitte
0
chill
chill14.10.0816:56
der store ist JE-DES-MAL bei einem event down! ich weiss echt nicht was daran berichtenswert sein soll. DAS meine ich. aber ok, soweit denken kann ja nicht jeder
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fenvarien
Fenvarien14.10.0816:57
Das ist in jedem Fall berichtenswert, es gibt auch jedes Mal neue Produkte; und trotzdem diskutieren wir drüber Gehört halt zu der schönen Tradition eines Keynoteabends dazu.
„Ey up me duck!“
0
marcphotography
marcphotography14.10.0817:00
WOW...
Albert 2Stein ist der Schreibfehler in Deinem Avatar absichtlich?

„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Albert 2Stein14.10.0817:17
chill
ich weiss echt nicht was daran berichtenswert sein soll.

Es scheint ja kommentarwürdig zu sein, alleine Du opferst Deine wertvolle Zeit und postest - bisher - 2x in diesem Thread, also schliesse ich daraus, dass es berichtenswert ist





0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.