Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Störunempfindlichkeit aktivieren - Bringt das was?

Störunempfindlichkeit aktivieren - Bringt das was?

Hum
Hum06.11.0421:29
Moinmoin,

mal so ne informative Frage: Man kann ja bei Airport Störunempfindlichkeit einstellen. Bringt das was? Wie soll das überhaupt funktionieren? Mir persönlich fällt nämlich nicht auf, dass meine Verbindung besser oder schlechter werden sollte...
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

darkzida06.11.0421:32
Soweit ich weiß bringt das nix. Aber ich warte noch auf die ultimative Erleuchtung
0
nb
nb06.11.0421:46
Das bringt auch nix.
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder06.11.0421:58
Keine Ahnung ob es was bringt habs einfach mal eingeschaltet. Man fühlt sich einfach besser.

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel06.11.0422:12
Wenn Airport in der Nähe eines anderen erreichbaren WLANs funkt, dann bringt das was, sonst nicht.
0
darkzida06.11.0422:21
Fiddeldiddel
Das wag ich mal zu bezweifeln, wir haben hier 2 Basisstationen und da passiert garnix.
0
joschbah
joschbah07.11.0415:30
Ich habe da auch noch keine Veränderungen feststellen können, schätze aber, es wird so sein, wie siluro gesagt hat.
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff06.11.0422:51
Bei mir hat es was gebracht, weil ich ein schnurloses Telefon habe, das ebenfalls auf 2Ghz Frequenz sein Signal sendet. Bei Aktivierung der Störunempfindlichkeit an Basisstation und am Computer bleibt das Airport Siganl stabil und bricht nicht ab, wenn man gleichzeitig telefoniert.
0
Siluro
Siluro07.11.0415:11
Genau. Wenn ihr da, wo ihr Airport liegen habt eine schnurloses Telefon, eine Mikrowelle oder solche tollen Video-Audio FunkSender benutzt dann bleibt auf der einen Seite euer Signal stabil, auf der anderen Seite kann man auch noch Tv mit dem Funksender zu schauen ohne weiße Streifen im Bild und "Pfurzer" im Ton zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.