Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Stock Photos ohne Credits kaufen?

Stock Photos ohne Credits kaufen?

sonorman
sonorman09.11.1116:38
Hi Leute.

Ich brauche hier mal kurzfristig ein bestimmtes Foto von einem Cocktail (Mojito). Das wollen wir natürlich auch bezahlen, aber muss man sich dazu eigentlich immer bei irgend welchen Stockphoto-Agenturen anmelden und idiotische Credits kaufen, oder kann man das Bild (oder ein ähnliches) auch woanders direkt kaufen, ohne Credits erstehen zu müssen? Das Budget für das Projekt ist begrenzt, so dass das Bild nicht mehr als 30 Euro kosten darf.

Und dann ist da noch die Frage nach der Lizenz, weil das Bild z.T. bearbeitet werden muss (anderer Hintergrund etc.).

Hat jemand einen Tipp oder vielleicht selbst ein Bild von einem Mojito (freigestellt) anzubieten?
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni09.11.1117:15
Du kannst dir mittlerweile bei Shutterstock auch einzelne Fotos nehmen.
Es gibt ein Account mit 5 Download für 39 Euro. Also für 10 Euro mehr, bekommst du 4 Fotos. Ich finde es sehr fair! oder findest du das passende Fotos nicht unter SS?

Und übrigens die Bilder kannst du bearbeiten wie du willst.

Brauchst du ein paar Credits bei Fotolia?
Die kann ich dir gerne verkaufen natürlich Preis 1/1
Ich ca. 200 Credits für meine Verkaufte Bilder.

Melde dich einfach per PM



0
uplift
uplift09.11.1117:16
Wie wäre es hiermit?



AGBs/Lizenz hab ich nicht gelesen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sonorman
sonorman09.11.1117:30
barbagianni
Und übrigens die Bilder kannst du bearbeiten wie du willst.
Ja, habe ich eben auch entdeckt. Steht extra in einem kleinen Pop-Up, wenn man die Artikel in den Warenkorb legt.

Wir haben uns jetzt entschlossen, zwei Bilder bei fotolia zu kaufen und sie zu kombinieren. Passt genau ins Budget.

Danke für das Angebot mit den Credits. In diesem Fall passt es mit den zwei ausgesuchten Bildern ganz gut mit dem Mindestkauf von 25 Credits.

uplift

Danke für den Link. Läuft aber auf das Selbe hinaus, mit den Credits.
0
ken-o-bi09.11.1119:31
Hier kannst Du Bilder ad hoc und einzeln kaufen. Ohne Kredite:



Allerdings sind die Lizenzen so, dass, wenn Du das Bild in mehreren Medien nutzt, auch mehrmal blechen sollst.

edit:
Sorry. Hab nach Caipirinha gesucht. Vielleicht findest Du auch einen Mojito...
0
sonorman
sonorman09.11.1119:57
Danke. Gute Alternative!
0
Myrion17.02.1214:42
Etwas spät, aber schaut mal hier

Ohne Credits, zahlen mit Paypal, etc und bis März gibt es pro Monat ein iPad zu gewinnen
0
sonorman
sonorman17.02.1214:46
Für das besagte Bild ist es in der Tat zu spät.
Aber danke für den Tipp. Kann man sich ja mal bookmarken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.