Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Stimmts? Weiße iPhone Schalen brechen?!

Stimmts? Weiße iPhone Schalen brechen?!

Macianer David
Macianer David29.06.0920:24
Hi,
Ich habe einmal das Gerücht gehört, nachdem behauptet wird, das die Schale der weißen iPhones 3G & 3GS leichter reißen bzw. brechen können als die schwarzen Schalen...

Ist das nur eingerücht oder steckt dahinter doch einwenig Wahrheit?


0

Kommentare

Hellokittyhater29.06.0920:25
Bei mir reißt nix und ich habe meins schon fast ein Jahr...
0
TCHe
TCHe29.06.0920:41
Klar stimmt das!
Weiße Schale = Eierschale! Und die bricht leicht.

And all of Steve's horses and all of Steve's men can't put that iPhone together again …
0
chill
chill29.06.0920:44
ich hab mal das gerücht gehört das elvis noch lebt. vielleicht tourt er nun ja zusammen mit michael jackson inkognito durch die clubs ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdevil
macdevil29.06.0920:55
Nee, mag schon stimmen. Schaut euch Michael Jackson an, wenn chill das Thema schon anschneidet: Mit seiner schwarzen Nase hatte er nie Probleme - erst die weisse zerfiel.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tobik198929.06.0920:57
also beide brechen... (wenn mans brechen nennen kann...) ich denke mal er redet von den haarrissen.. die sieht man halt beim schwarzen net so sehr wie beim weißen.

kaputt isses deswegen aber net
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.