Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve ist nicht mehr flüssig!

Steve ist nicht mehr flüssig!

curare03.04.0614:17
Wer hätte das gedacht....
0

Kommentare

Klaus Major03.04.0614:40
Ich wünschte, ich wäre nur halb so unflüssig wie Steve...
0
Darkv
Darkv03.04.0615:07
Na da kann sich der Fiskus aber freuen...

Fragt sich nur, was muss man machen, damit man so viel an Steuern zahlen muss?!?! 8-)
0
kefek
kefek03.04.0619:31
GUCK DIR DEN LINK AN und dann sag mir bitte,dass Stevie nicht mehr flüssig ist

-.-
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Bodo
Bodo03.04.0620:42
curare
FALSCH(!)
Warum soll er bares nehmen, wenn er durch Rückgabe der Aktien seine Steuerschuld abtragen kann(?) Herr Jobs besitzt 4,4 Milliarden US$(!)
Von wegen nicht flüssig(!)
0
kefek
kefek03.04.0623:29
Achja war ja kurz erst bei mtn



Unser Stevie verdient 219 Millionen DOllar im Jahr also bitte -.-
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
mogg1984
mogg198409.04.0615:32
Wenn Steve nicht mehr flüssig ist was bin dann ich erst?
0
Bodo
Bodo09.04.0615:46
Dieser Thread ist noch flüssiger als Wasser(!)
Er ist "überflüssig"(!)
0
Gabbo
Gabbo09.04.0617:08
Ich würde gerne einmal Jobs' Haus, Auto, Flugzeug und Familie sehen....

Hat wer Bilder davon?
0
Bodo
Bodo09.04.0617:20
Haus(!);-)
0
Digitalo
Digitalo09.04.0617:41
Bodo
Haus?
Anwesen oder so...;-)
0
Dipol
Dipol10.04.0618:19
Ist doch nur eine Finka fürs Wochenende!:-P
0
struffsky
struffsky10.04.0618:48
Das ist doch das "Schrotthaus" das er endlich abreißen lassen will um sich ein venünftiges zu bauen. Recht hat er, ist ganz schön hässlich. Um die Ecke wurde Denver Clan gedreht, da stand das Haus der Carringtons....
0
matze-e
matze-e03.04.0619:51
kefek<br>
GUCK DIR DEN http://www.forbes.com/lists/2006/10/HEDB.html LINK AN und dann sag mir bitte,dass Stevie nicht mehr flüssig ist

-.-

Deswegen können ihm trotzdem liquide Mittel fehlen, um seine Steuern zu bezahlen! Man bedenke, dass es ja um mehrere Millionen geht. Wer hat die schon einfach mal "in der Hosentasche stecken"?

0
Uli09.04.0617:15
Gabbo<br>
Ich würde gerne einmal Jobs' Haus, Auto, Flugzeug und Familie sehen....

Hat wer Bilder davon?

Hoffentlich nicht. Auch der Mann hat ein Anrecht auf Privatsphäre...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.