Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve fährt Benz

Steve fährt Benz

Helmut07.06.0722:19
Laut dieser Info http://blogs.ibibo.com/ViewComments.aspx?mid=98d9d4a9-e9bd-445e-b12b-c98b5556d6d6&blogid=544ab312-fa28-4d6f-bd71-1b066599964b fährt Steve Benz.
Fällt euch, ausser das er ohne Nummernschild fährt, sonst noch was auf?
Richtig, kein Apple-Aufkleber am Heck
0

Kommentare

Helmut07.06.0722:19
Hier das Foto:
0
mufti
mufti07.06.0722:24
Ein so mit Geld gesegneter Mann wie Steve hat wohl nicht nur ein Auto. Man hat ihn auch schon in einem BMW gesehen.
0
iKev
iKev07.06.0722:26
das ist ja mal was ganz neues
0
ts-e
ts-e07.06.0722:32
DAs ist doch wirklich nix neues.
Und sogar ohne Nummernschild!!!:-y

DAs ist aber alles bekannt. Bei Google Earth kann man das auch sehen, wenn man sein Anwesen "besucht". Da steht der Benz vor der Tür. Stand mal irgendwo.

Tja, wer Qualität gewöhnt ist und selber bringt, der setzt auch beim Auto auf Qualität. Daher Benz.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
blackPod
blackPod07.06.0722:51
und den benz bezahlt er mit 1 US-Dollar jahresgehalt....
respekt:-P:-P(devil)(devil)
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
evilalex
evilalex07.06.0722:54
"Steve fährt Benz"

Haja wer nicht ? O:-)
0
iKev
iKev07.06.0722:55
0
bestbernie07.06.0723:16
@blackPod
er ist ja schon seit 10 Jahren wieder zurück bei Apple, und die 10$ hat er halt als Anzahlung genommen, der Wagen, vor 5 Monaten gekauft wird allerdings nicht bewegt, da er erst noch 7 Monate warten muß , um sich für den Dollar dann 2 Gallonen Sprit kaufen zu können.
0
blackPod
blackPod07.06.0723:23
bestbernie


und mit den 2 gallonen kommt er dann keine 20km weit:-D
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.06.0723:24
Sehr schön zu sehen, dass er bei Autos seiner Firma treu bleibt!

Zu sehen ist nämlich ein Mercedes-Benz Power-SL (PPC-G)55 AMG mit Aluminiumgehäuse, Touchscreen-Türöffner, Transparentem Gehäuseteile (wie beim PowerMac) und einer interessanten "Prozessor"-Kühlung (vierflutig).

Nur ist dieser "Rechner" etwas lauter als die normalen PowerMacs, aber er ist ja auch mittels Kompressor übertaktet worden....

Seine Frau fährt sicherlich einen weißen SLK-Mini mit dem alten G350 Prozessor......(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
bestbernie07.06.0723:27
@blackPod, aber er kann ihn endlich mal fahren(zumindest irgendwo hin, zurück, naja da dauert es dann wieder 1 Jahr):-D
0
fewe@mac
fewe@mac07.06.0723:29
Ach was der fährt so nen alten Benz?
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Arachnid
Arachnid07.06.0723:50
Blick auf sein Grundstück + Mercedes:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=432+Santa+Rita+Ave,+Palo+Alto,+Santa+Clara,+California,+United+States&sll=37.424528,-122.123455&sspn=0.002011,0.003642&ie=UTF8&ll=37.436175,-122.140406&spn=0.00201,0.003642&z=18&om=1&layer=c&cbll=37.435142,-122.140461&cbp=1,144.199423982049,0.489319032110984,0
0
Arachnid
Arachnid07.06.0723:51
in Google Maps Streetview.
0
fewe@mac
fewe@mac07.06.0723:52
„Griffin Up! Saab Up!“
0
smile
smile08.06.0700:15
der wohnt ja genau auf der anderen Seite von Cupertino - kein Wunder, dass ich ihm nie auf dem Weg zur Arbeit begegnet bin
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Ewingg
Ewingg08.06.0700:20
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi...

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Serk23
Serk2308.06.0700:43
ich bin mir sicher er hat bestimmt im Benz den ipod docj connector und vielleicht sogar einen mac minin drin heheh
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
ts-e
ts-e08.06.0700:53
Wie alt sind denn die Bilder bei Google?

Da steht zwar (c) 2007. Aber wenn ich da meine alte Schule betrachte, dann ist im Bild noch die alte zu erkennen, vor dem großen Umbau.

Nur mal so am Rande.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Arachnid
Arachnid08.06.0701:20
ts-e
Das ist je nach Region unterschiedlich, es gibt kein pauschales Alter für alle Karten. Und die Streetviews werden relativ neu sein, da es die Streetview-Ansicht erst seit kurzem gibt.
0
ts-e
ts-e08.06.0701:23
Das glaube ich nicht, das die Steetviews relativ neu sind.
Denn die Schule ist nun seit min. 2 Jahren wieder in Betrieb, nach dem großem Umbau.
Sie würde jetzt von oben aussehen, als würde da ein Kreuz liegen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
söd knöd08.06.0701:24
Ewingg<br>
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi...


Ich steig in den Bus
0
Arachnid
Arachnid08.06.0701:40
ts-e
Bist du in den USA in die Schule gegangen? Oder gibs jetzt schon Streetview in Europ. Städten?
0
ts-e
ts-e08.06.0702:20
StreetView gibts hier natürlich nicht, aber auch das Satellitenbild entspricht nicht mehr der Realität.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ndugu
Ndugu08.06.0702:37
Das kann nicht Steves Auto sein - es steht nicht auf einem Behindertenparkplatz.
„These things are uuugly!“
0
Schens
Schens08.06.0708:44
Ndugu<br>
Das kann nicht Steves Auto sein - es steht nicht auf einem Behindertenparkplatz.

0
MacSchimmi
MacSchimmi08.06.0709:04
Stimmt, Steve steht immer vor Apple auf einem Behindertenparkplatz, da dieser direkt am Eingang ist.

Was soll man dazu sagen, er ist halt der CEO
0
Schens
Schens08.06.0709:31
...meine Fresse ist Streetview detailliert. Und die Generation, die wegen einer popeligen Volkszählung einen Aufstand gemacht hat, hält jetzt den Mund und ist fasziniert von den "technischen Möglichkeiten".

0
gorgont
gorgont08.06.0711:17
Naja ein SL 55 AMG mit Keyless Go, da geht doch mehr Stevie
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont08.06.0711:20
Evtl hat er ja ein Magnet-Kennzeichen, dass er immer wenn er fährt dranmacht. Hat keine Lust, dass Jemand sein Kennzeichen kennt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Eszett
Eszett08.06.0711:46
Schwach.
Die Heros-Manager hatten so um die 30-40 Autos pro Person.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes08.06.0711:56
Ich fahr' Alfa.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes08.06.0711:57
so, who cares?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DarkLord541
DarkLord54108.06.0711:59
gorgont<br>
Evtl hat er ja ein Magnet-Kennzeichen, dass er immer wenn er fährt dranmacht. Hat keine Lust, dass Jemand sein Kennzeichen kennt

Nein, er hat keins. Ihm wurde das Kennzeichen mehrere male geklaut. Anstatt eines Kennzeichens hat er diesen Strichcode (wie auf dem Bild zu sehen). Mit nem lesegerät können die Polizisten dann das eigentliche "Kennzeichen" feststellen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Helmut08.06.0712:03
DarkLord541
Scheint ja recht praktisch zu sein. Muß ich mal beim Strassenverkehrsamt beantragen. Bin mal gespannt wem die dann meine Strafzettel für zu schnelles Fahren (Standblitzgeräte) zustellen.
Oder können die auch Strichcode lesen?8-)
0
Laphroaig
Laphroaig08.06.0712:05
Er könnte auch einen RFID-Chip nehmen, anstelle eines popeligen Strichcodes.
0
DarkLord541
DarkLord54108.06.0712:07
Helmut<br>
DarkLord541
Scheint ja recht praktisch zu sein. Muß ich mal beim Strassenverkehrsamt beantragen. Bin mal gespannt wem die dann meine Strafzettel für zu schnelles Fahren (Standblitzgeräte) zustellen.
Oder können die auch Strichcode lesen?8-)

Gibts doch bei den Amis garnicht, oder täusche ich mich da? Vorne sind doch da auch keine Nummernschilder Pflicht, währe ja ziemlich Sinnlos wenn man kein Nummernschild dran haben muss aber n Strichcode
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rantanplan
Rantanplan08.06.0713:13
ts-e<br>
Tja, wer Qualität gewöhnt ist und selber bringt, der setzt auch beim Auto auf Qualität. Daher Benz.

Das war wohl mal Ich beziehe mich jetzt mal auf einen Artikel in der aktuellen ZEIT. Da steht drin: Vorreiter in Sachen Qualität ist derzeit Toyota, das würden sogar (steht da drin!) Daimler und BMW "neidlos" zugestehen. Also so gesehen müßte Jobs einen Lexus fahren, keinen Mercedes

Und ein Mann wie Jobs sollte eigentlich entweder auf einem fliegenden Teppich daherkommen oder ... auf dem Fahrrad :-D Mercedes ist jedenfalls kein "Think different" sondern eher "Think garnix und nimm das teuerste"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Eszett
Eszett08.06.0713:27
Rantanplan<br>
(..)Und ein Mann wie Jobs sollte eigentlich entweder auf einem fliegenden Teppich daherkommen oder ... auf dem Fahrrad :-D Mercedes ist jedenfalls kein "Think different" sondern eher "Think garnix und nimm das teuerste"

Wenn ich mich hier so umschaue, käme beim "think garnix" entweder ein 3er-BMW raus oder ein popeliger Golf. In Silber, versteht sich. Wer fährt denn heutzutage noch Mercedes? Nur Typen, die völlig unkuhl sind.
0
Helmut08.06.0713:39
Rantanplan
Naja, wenn er nur nach dem teuersten geschaut hätte wäre es bestimmt kein SL geworden. Gibt ja noch den Mercedes SLR McLaren. Von den ganz coolen Sachen anderer Hersteller mal ganz zu schweigen.
Ich finde er hat da eine gute Wahl bewiesen!
Richtig klasse finde ich den Geschmack von Bill. Das wäre auch mein Auto, wenn das Kleingeld dafür vorhanden wäre.
0
jogoto08.06.0714:48
eszett<br>
Wer fährt denn heutzutage noch Mercedes? Nur Typen, die völlig unkuhl sind.

Oder Leute, denen es beim Auto egal ist, ob sie "unkuhl" sind.


rantanplan

So weit ich mich erinnere, sind die Toyotas, die in den vergangenen Jahren immer an der Spitze in Sachen Qualität lagen, jüngst abgefallen. Bei Mercedes gibt es jetzt eine Trendwende. Wurde aber auch Zeit, sonst wären sie irgendwann den Bach runter. Über solche Dinge wird sich Steve aber keine Sorgen machen müssen. Wahrscheinlich hat er ein identisches "Backup".
0
Rantanplan
Rantanplan08.06.0714:53
jogoto

Das kann ich nicht beurteilen Der Artikel klang recht alarmierend für die deutschen Autobauer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto08.06.0714:57
Rantanplan<br>
jogoto

Das kann ich nicht beurteilen Der Artikel klang recht alarmierend für die deutschen Autobauer.

Interessant, muss ich mal lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch schlechter geht, als wie vor ca. 3 Jahren. Vielleicht hat die Zeit auch nur dieselbe verschlafen.
0
ts-e
ts-e08.06.0716:05
rantanplan,

für mich baut Benz die interessantesten Autos, vom Design her.
Die Qualität hat auch wieder zugenommen. Stimmt schon das sie mal nicht so war, besonders bei der E-Klasse.

Und bei Design legt Steve nun mal Wert drauf. Oder?

Wir nutzen doch auch Designobjekte aus dem Hause Apple.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar108.06.0716:26
"Schdief fährt Daimler,
Stroß keehrt iehm..." *sing* &
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ndugu
Ndugu08.06.0716:53
ts-e<br>
rantanplan,

für mich baut Benz die interessantesten Autos, vom Design her.

Ich finds grässlich. Dieses Langezogene, Asymetrische - allein die Heckleuchten. Die Dinger sehen aus wie Japaner. BMW is noch schlimmer. Die 7ner - monströs.
„These things are uuugly!“
0
Schens
Schens08.06.0718:18
Ndugu<br>
ts-e
rantanplan,

für mich baut Benz die interessantesten Autos, vom Design her.

Ich finds grässlich. Dieses Langezogene, Asymetrische - allein die Heckleuchten. Die Dinger sehen aus wie Japaner. BMW is noch schlimmer. Die 7ner - monströs.

Jetzt mal Buffer bei die MacBooks: Und schöne Autos sind: .........
0
macnobby08.06.0718:35
........BMW
0
Rantanplan
Rantanplan08.06.0718:43
Schens<br>
Jetzt mal Buffer bei die MacBooks: Und schöne Autos sind: .........

... mir keine bekannt Ehrlich, ich finde kein Auto wirklich schön. Ich mag individuelle Formen, zwar sind alle Autos irgendwie unterschiedlich, aber trotzdem in ihrer Formensprache so eingeschränkt, daß eigentlich alle irgendwie gleich aussehen. Davon weichen nur ein paar ab, zum Beispiel der Smart. Den fände ich schon fast schön, wenn er auch ein innovatives Antriebskonzept hätte, aber er ist leider nur klein, aber nicht wirklich sparsam.

Ich finde Autos irgendwie unpraktisch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Apfelsaft08.06.0719:09
...ich finde die aktuellen bmws auch cool. besonders gefallen mir das neue 3er cabrio, der 5er touring und der x3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.