Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs - wird per Videotelefonie zugeschaltet - auf dem neuen iPhone

Steve Jobs - wird per Videotelefonie zugeschaltet - auf dem neuen iPhone

sweidenh08.06.0916:29
Kommt er nun oder nicht? Meiner Meinung nach wird er zugeschaltet - per Videotelefonie mit dem neuen iPhone - das wäre doch der Knaller!

Auch hier nachzulesen:



Mann mann mann, bin ich aufgeregt!
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan08.06.0916:31
Steve Jobs - wird per Videotelefonie zugeschaltet - aus der eisenen Lunge
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Garp200008.06.0916:32
Das ist mal eine coole Idee. Wäre schön wenn sie das machen.
„Star of CCTV“
0
TheDamage08.06.0916:34
Hoffen wir es
0
r.breiner
r.breiner08.06.0916:52
Das wäre schon cool, aber ich glaube, daß wir His Steveness diesmal nicht sehen werden. Dazu scheint er seine Rekonvaleszenz zu ernst zu nehmen.

Aber ich bin für weitere neue Gerüchte immer zu haben. Wir haben noch gut zwei Stunden - da geht noch was!!!

Freue mich auch schon riesig auf die Veranstaltung. Bier ist kaltgestellt, Knabberzeugs steht parat. Viel Vergnügen Euch allen!
0
iGod08.06.0917:02
So! Ich lass die Katze jetzt aus dem Sack.

Es läuft so ab: Phil erklärt das Videotelefonieren mit dem neuen iPhone, dabei ruft er mich an. Während wir uns dann Unterhalten ruft Steve Jobs an und beschwert sich warum Phil nicht ihn als erstes angerufen hat mit dem neuen iPhone (so wie Phil sich 2007 beschwert hat).

Naja, vielleicht ruft er mich auch nicht an und doch wieder Jonny Ive, aber kann ja sein er verwählt sich
Ich denke aber schon, das Steve Jobs irgendwie zusehen sein wird.
0
Esäk
Esäk08.06.0917:02
Rantanplan, Du bist immer so respektlos. Wenn schon, dann iLung
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
alphalite
alphalite08.06.0917:21
das sag ich doch schon seit 3 Wochen leute
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
BigMama
BigMama08.06.0917:34
Ich sag er Kommt von der Decke geschwebt mit dem neuen iPhone in der Hand

ok ich gebs ja zu etwas abgedreht aber wäre ein geniales Comeback
0
iGod08.06.0917:41
BigMama
Ich sag er Kommt von der Decke geschwebt mit dem neuen iPhone in der Hand

ok ich gebs ja zu etwas abgedreht aber wäre ein geniales Comeback

Und landet mit dem Po bei Bill Gates im Gesicht?!
0
BigMama
BigMama08.06.0917:43
Dein Name sagt es ja schon Gottartig schwebt er von der decke
0
m.rudoll08.06.0917:45
iGod
Und landet mit dem Po bei Bill Gates im Gesicht?!

0
sweidenh08.06.0917:54
iGod
BigMama
Ich sag er Kommt von der Decke geschwebt mit dem neuen iPhone in der Hand

ok ich gebs ja zu etwas abgedreht aber wäre ein geniales Comeback

Und landet mit dem Po bei Bill Gates im Gesicht?!

The iPhone video is filming my Kugelsack!
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.