Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs perfekt?

Steve Jobs perfekt?

JustDoIt
JustDoIt28.10.0518:27
Steve Jobs soll den Anspruch haben, perfekte Produkte zu machen. Apple Produkte sind gut, aber perfekt?

Ich würde hier gerne eine Sammlung der nicht perfekten Teile sehen und fange mal an aufzuschreiben was mich an Apple Produkten stört. Die Meckerecke ist eröffnet.

Schön wäre, wenn wir uns nicht auf jeden kleinen Fehler stürzen, sondern mehr grundsätzliche Dinge die eben nicht perfekt sind, ansprechen.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt28.10.0518:31
Front Row - Media-Center:

Ist Front Row als Begin eines Media Centers geplant?
Wir wissen es nicht, aber Front Row ist lange nicht perfekt:

Front Row liest ausschließlich die lokale Musikbibliothek und keine anderen im Netzwerk verteilten Sammlungen. Angeschlossene iPods oder eingelegte Audio-CDs werden nicht berücksichtigte.

Fremdgeräte sind wohl nicht steuerbar.

Die Fernbedienung funktionert nicht über das Netzwerk. Es gibt von Apple keine einfachen Clients für das Netzwerk um Musik abzuspielen, Filme zu zeigen (zB den Fernseher anzuschließen) etc.
0
sonorman
sonorman28.10.0518:40
Kennst Du das Sprichwort: "Klappern gehört zum Handwerk"?
0
vb
vb28.10.0518:53
perfekte geräte, wie

pbti - splitternder lack, brechende scharniere,
ibook - logicboard, akku
ipod- kratz kratz kratz
g5-single
imac g5- netzteil, hitze
g4 mdd- hitze
pbook- hitze ( ? ) nicht sicher
finder- ihr wisst schon
ipod-kein fw mehr

wer macht weiter?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
sonorman
sonorman28.10.0519:14
Den Anspruch zu haben, Perfektion zu erlangen, oder tatsächlich perfekt zu sein, ist ein himmelweiter Unterschied.

Derjenige unter uns, der perfekt ist, werfe den ersten Stein.
0
Mac51.de
Mac51.de28.10.0519:17
so ist es @@sonorman
0
vb
vb28.10.0519:28
sonorman
Den Anspruch zu haben, Perfektion zu erlangen, oder tatsächlich perfekt zu sein, ist ein himmelweiter Unterschied.

Derjenige unter uns, der perfekt ist, werfe den ersten Stein.

ich bin perfekt im bett. sagt jedenfalls meine freundin. und alle davor...8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
xtrum65
xtrum6528.10.0519:32
Im Vergleich mit gleich Produken anderer Hersteller ist Apple sher sehr GUT
0
NoName
NoName28.10.0519:33
vb Manche Lügen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
vollmilch
vollmilch28.10.0519:48
justdoit
jetzt reichts aber, oder willst du mich wegrationalisieren?

topic
heutzutage steht das "kauferlebnis" in welches der kunde meisst durch "produktdruck" getrieben wurde. sinngemaess schreibt einer im "steve jobs kommentar-thread" : ja klar der nano verkratzt sehr schnell, aber wenn du ihn auspackst....

ein klares beispiel dafuer wie es geschaft wird, das das erlebnis(kaufen,auspacken) hoeher bewertet wird als das produkt.

das schlimmste, was einer firma wie apple passieren kann, ist das der kaeufer an diesem vorgang zu zweifeln beginnt. steve jobs ist nicht perfekt, er ist sogar in einer weise ein opfer der oftmals absurden anbetung(na kommt ihr kleinen juenger das geht doch in ordnung,oder? )

wobei diese ueberbewertung des konsumierens keine entwicklung ist, die nur mac user betrifft.

vb
deine freundin ist es einfach satt immer auf der nassen seite vom bett schlafen zu muessen
0
Hot Mac
Hot Mac28.10.0519:50
"Perfektion langweilt mich." Donald Healey
0
vb
vb28.10.0519:51
loool:-D sprecht ihr aus erfahrung?;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl28.10.0520:03
frauen lügen nicht. genauso wenig wie männer
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac28.10.0520:19
Ich dachte, Tränen lügen nicht...;-)
0
sonorman
sonorman28.10.0520:26
Nein, DÄNEN lügen nicht(!)
0
nova.b28.10.0520:39
sonorman
stimmt. meine dynaudios.........
0
sonorman
sonorman28.10.0520:44
nova.b

@@
Könnte sein, dass ich das auch noch irgendwo rumliegen habe.
0
MacAndy28.10.0519:19
also das aktuelle powerbook kann man wirklich perfekt nennen, und die hitze ist ganz normal, ich finds sogar gemütlich.:-)
0
Don Quijote28.10.0519:32
perfekt im Bett bedeutet…du bleibst schön brav auf deiner Seite… :-D:-P
0
Don Quijote28.10.0519:53
Ich hab angst vor der Zensur
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.