Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs nimmt CEO-Pause bis Ende Juni

Steve Jobs nimmt CEO-Pause bis Ende Juni

blackPod
blackPod14.01.0922:58
Hi liebe Apple-Gemeinde,
laut n-tv Börsennachrichten (ca. 22.45 Uhr) nimmt Steve Jobs einen 'Medical-Break' und irgend ein Book(??? weis nicht mehr genau) übernimmt das Ruder bis Juni/Juli. Bei wichtigen Entscheidungen wird auf Steve zurückgegriffen. Ist das jetzt das was Steve Jobs in seinem offenem Brief gesagt hat, ich mein es hat doch iwas von wegen Heilung/Behandlung bis zum Frühjahr, oder doch etwas schlimmer?
Kp, was denk ihr darüber?


blackPOD
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0

Kommentare

mrbean
mrbean14.01.0923:01
Apple Inc.'s CEO Steve Jobs says he is taking a medical leave of absence until the end of June.

Jobs told employees in an e-mail that his health issues are more complex than he thought.

Last week, Jobs announced he had a hormone deficiency that had caused him to dramatically lose weight.

Apple's chief operating officer, Tim Cook, will take over Jobs' responsibilities while he is on leave.

Watch video of the breaking news announcement from CNBC:



„less is more.“
0
blackPod
blackPod14.01.0923:03
ahh genau der Cook wars und nicht der Book
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Nitrox14.01.0923:07
Habs gerade auf CNN gesehen, Mist
0
westmeier
westmeier14.01.0923:32
0
pbr14.01.0923:33
Im US-Fernsehen und den englischsprachigen Foren geht der Fuchs ab. Und hier ist totenstille - nicht mal ne Newsmeldung. Wahrscheinlich hängts mit der Tageszeit zusammen.
0
mac admirer
mac admirer14.01.0923:34
Hier offiziell von Steve Jobs: (Apple.com)



Gute Besserung Steve!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
450MHZsindausreichend14.01.0923:39
Mtn telefoniert lieber mit 1&1
0
pixxel
pixxel14.01.0923:45
Hammer, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hab heut morgen noch einige Apple Aktien abgestoßen, hätte schlechteres Timing sein können...

Die Lage wird immer diffuser, man weiß kaum, welchen Aussagen man noch trauen soll.
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Phoen
Phoen14.01.0923:55
Ich habe ja nie an eine "hormonstörung" geglaubt.
Das ist eine typische public affairs floskel.
Die wahrheit ist eben unschön. Kommt auch schlecht an der börse an.
„Niemand regiert die Welt.“
0
uniquorn14.01.0923:59
seh ich genauso. shit.
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.01.0900:02
Ist eine ganz schön lange Auszeit, sicherheitshalber erst einmal bis zum Ende des ersten Halbjahres.

Ist zwar makaber, aber man wird von den Preseeabteilungen werden so lange wie möglich immer behaupten, alles sei in bester Ordnung und man rechne in Kürze mit der Rückkehr von Person xy.

Hoffen wir das beste.
0
chill
chill15.01.0900:04
kindergarten hier. er sagte selber das er eine hormonstörung hat die er behandeln lassen will. deshalb ist er auch sö dünn (eigenaussage)

das man da mal eine auszeit nimmt ist ja wohl nix weiter weltbewegendes. das einige hier in den herzinfarkt getrieben werden deshalb ist ja echt lächerlich ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
leBeat
leBeat15.01.0900:05
bin gespannt, wann hier die ersten user ihre fernanalysen posten ...

0
bernddasbrot
bernddasbrot15.01.0900:08
Ach ja, da sind wieder die Leutchen, die das Thema wieder herunter spielen.

Wenn man bedenkt, dass die beiden Nachrichten gerade mal eine Woche auseinander liegen, ist der qualitative Unterschied der Meldungen schon erheblich. Ihr tut ja so, als gehe es um ein "sabbatical".

Aber lasst uns mal nicht die alten Diskussionen wieder hochkochen.
0
ultraviolent
ultraviolent15.01.0900:14
Die beiden Bilder in dem Link von mrbean sind echt erschreckend, so deutlich sieht man das sonst nicht, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
„Suicide by way of information“
0
chill
chill15.01.0900:14
ich könnte genauso sagen: "ach da sind sie ja wieder; die paranoikier die den untergang des abendlandes herbeihalluzinieren weil jemand mal den arzt besucht"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.01.0901:01
chill

Stimmt, könntest du.

Mal sehen, wie die PR-Maschine weiter macht.
0
Fernbedienung15.01.0908:59
wenn er denn wieder kommen sollte...
0
Onlymac15.01.0910:13
Hier ist es wie im Irrenhaus. Was soll das Gejammer und Getue. Wenn Jobs krank ist muss er aussetzen. Irgend wann muss es auch mal einen Nachfolger geben. Apple ist nicht Steve Jobs vergesst das mal nicht.
0
jogi99
jogi9915.01.0920:27
ich habe mit apple schon so schwierige zeiten durchgemacht, da werden wir das auch noch schaffen.
was halt immer im hinterkopf mitschwingt ist die tatsache, dass es mit apple richtig bergab ging als sie jobs rausgeekelt haben...
technisch ist er vielleicht von cook zu ersetzen, aber nicht von der ausstrahlung. jobs lebt einfach für apple. das muss uns cook noch beweisen...
0
humbert
humbert15.01.0920:40
5-Jahres-Überlebensrate bei Bauchspeicheldrüsenkrebs: 5%.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
chill
chill15.01.0920:49
starker kommentar humbert. was soll uns das nun genau sagen? das du wikipedia nutzen kannst, oder wie?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
humbert
humbert15.01.0923:32
Nutze Wikipedia schon länger nicht mehr. Ich mein ja nur. Hab das Gefühl, daß sich hier (und anderswo) so mancher was vormacht. Da bricht eine neue Ära an.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
zornzorro16.01.0900:13
@chill:
nöö, wohl eher dass humbert einfach realistisch ist im vergleich zu vielen anderen, die in bezug auf ihren propheten immer so eine art bambi-mentalität pflegen
0
Spot2
Spot216.01.0903:27
warum kann man dem mann nicht einfach mal seine ruhe gönnen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.