Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs mit Storybook am Event die Tage

Steve Jobs mit Storybook am Event die Tage

bitstorm
bitstorm02.09.1022:42
Wem ist aufgefallen wie sehr Steve Jobs im Storybook nachschauen musste als er die Produkte vorgestellt hat? Konzentrationsprobleme? Schlecht vorbereitet ist nicht sein Ding. Bei jedem Produkt wurde das Heft zu Hilfe genommen. Das war früher anders. Da hat er (scheinbar) frei die ganze Show bestritten.
Trotzdem gut präsentiert.
0

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo02.09.1022:47
Ja und er hat auch öfters "iPhone" gesagt anstelle von "iPod Touch".
Und dürr ist er auch noch. Ich hoffe seine Gesundheit wird sich noch weiter verbessern. Alles gute Steve!
0
zwobot02.09.1022:54
Geht das wieder los
0
Modulonatic
Modulonatic03.09.1000:10
Ich denke er hat das Buch um nach zu schaun was denn interessantes zu zeigen ist und falls er den Faden verloren hat, den Anschluss wieder zu finden. Mehr ist das nicht
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
hapeko03.09.1000:21
Er sprach auch von "6.5 Billion Apps in the App Store" und hat dem iPod nano mindestens einmal iPod touch genannt.

Wenn ich mir mal manche Schreib- und Denkfehler hier im Forum anschaue, wohl zu verzeihen.
0
Logic
Logic03.09.1001:20
am schluss hat er den shuffle nano genannt

zum storybook:
wenn man sich zb die keynote von der macworld 2007 anschaut, merkt man auch (vlt nicht so deutlich), dass er schon damals recht oft ins buch reingeschaut hat.
0
ExMacRabbitPro03.09.1002:38
hapeko

Es sagte "6.5 Billion Apps downloaded from the App Store".
0
ChrisK
ChrisK03.09.1003:33
Das Buch hat er schon länger und er guckt auch immer genau rein, was er machen muss.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
hapeko03.09.1009:11
ExMacRabbitPro
hapeko

Es sagte "6.5 Billion Apps downloaded from the App Store".

Richtig, das steht an der Wand, er sagt aber etwas anderes.

Schau es dir an, ab 6:30
0
janos_ad
janos_ad06.09.1023:01
Steve Jobs
iOS Apps, over 6 and a half billion apps now on the App Store and that is 200 apps ever second are being downloaded.
Slide
6.5 Billion

Downloads from the App Store






0
macbeutling
macbeutling07.09.1008:31
Das storybook ist seit jeher Bestandteil der Keynotes und ich muss sagen, dass SJ während des letzten Events einen deutlich besseren Eindruck gemacht hat, als bei dem Event im letzten Jahr.
„Glück auf🍀“
0
csd07.09.1009:22
Es ist schon seltsam. Wenn man in diesem Forum mal um Bemühungen zur besseren Rechtschreibung bittet, heisst es, man soll das nicht so eng sehen, das sind alles nur Vertipper und Flüchtigkeitsfehler. Wenn Steve Jobs sich mal vertut, geht aber plötzlich die Korinthenkackerei los und der Perfektionismus wird eingefordert.
Und by the way, ich fand Steve Jobs sah sehr viel gesünder, als in der jüngeren Vergangenheit aus.
0
macbeutling
macbeutling07.09.1009:45
csd: sehe ich genau so
„Glück auf🍀“
0
janos_ad
janos_ad07.09.1013:15
csd
Jap, er hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht...
0
Phoen
Phoen07.09.1013:47
Unsinn! Wer schon einmal vor einem größeren Auditorium gesprochen hat weiß, dass man die Nervosität im Prinzip gar nicht in den Griff bekommt - wenn es um etwas geht.

Gute Vorbereitung ist für ein Gelingen dann die halbe Miete, aber auch nur die halbe...

Ich darf noch daran erinnern, dass die vergangene Keynote die erste seit Jahren war, die live übertragen wurde. Dadurch wird seine Nervosität vermutlich nicht weniger gewesen sein.

Und schließlich: Wie bereits gesagt, Jobs hat schon früher regelmäßig ins Storybook geschaut. Ich würde sogar sagen, dass er es früher öfter tat. Jedenfalls mal mehr mal weniger. Das hat auch damit zu tun, dass Jobs mal mehr mal weniger Zeit für die Vorbereitung hat, worauf er wiederum nur begrenzt Einfluss haben kann.
„Niemand regiert die Welt.“
0
void
void07.09.1014:33
janos_ad
die richtige betonung ist wichtig:
Steve Jobs
iOS Apps, over 6 and a half billion apps now on the App Store -and that is 200 apps ever second- are being downloaded.

oder satz umgestellt:
iOS Apps, over 6 and a half billion apps now on the App Store are being downloaded, and that is 200 apps per second.

(zugegeben, der satz ist irgendwie merkwürdig)
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
iGod07.09.1015:11
Vielleicht hat er immer in sein Storybook geguckt, nur wir haben es nicht gesehen, weil man die Aufzeichnungen für die Podcasts gut geschnitten hat?! Ich habe die Keynote noch nicht gesehen und kann deshalb nicht wissen wie "schlimm" sein "abgucken" war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.