Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs Song

Steve Jobs Song

ma.06.10.1118:37
Yael Naïm
New Soul
0

Kommentare

chill
chill06.10.1119:03
ich kenne den song nicht, aber hey: jetzt wirds ja wirklich lächerlich!
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
sram
sram06.10.1119:08
Als nächstes, gebrauchte Steve Jobs Unterwäsche.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
chill
chill06.10.1119:10
Dann der "Steve Jobs Altar" ... stilecht aus weissen Polycarbonat und gebürstetem Aluminium *sick*


„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill06.10.1119:17
ebenso geschmacklos:

satirische spekulationen über seinen sarg.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Waldi
Waldi06.10.1120:11
New Soul war ein Song für einen iPod vor mindestens 5 Jahren.
Aber er gefällt mir immer noch

chill ??
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
janos_ad
janos_ad06.10.1120:28
Yael Naïm New Soul @@ MacBook Air
0
Boedefeld06.10.1120:41
Leute, bitte habt etwas Respekt gegenüber dem Mann!
0
Waldi
Waldi06.10.1120:48
janos_ad
Yael Naïm New Soul @@ MacBook Air

Hast Recht!

Aber ich habe die CD gekauft!
Und auf der CD ist auch das Video drauf, die mein iPod nicht abspielen konnte..
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sram
sram06.10.1121:45
Boedefeld

Man kann es aber auch übertreiben mit der geh********* Trauer.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Waldi
Waldi06.10.1121:47
sram
Deinen Standpunkt kennen wir mittlerweile; du musst ihn also nicht ständig bekräftigen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Boedefeld06.10.1121:55
sram
@@ Boedefeld

Man kann es aber auch übertreiben mit der geh********* Trauer.

Das hat nichts mit geheuchelt zu tun.
Ein Mensch ist gestorben, darüber macht man keine Witze oder sonst was.
Bei niemandem. Da spielt es keine Rolle, ob es sich um Steve Jobs oder um deinen Nachbarn handelt.
Lernt man eigentlich, wenn man eine gute Kinderstube geniessen durfte, aber bei dem ein oder anderen spielen Werte und Benehmen wohl keine Rolle...
0
iGod06.10.1121:56
sram voll der coole, emotionslose User, dem das SJ Schicksal gleichgültig zu sein scheint, aber in einem Apple Forum agiert.
0
CH
CH06.10.1122:53
Chili

Ich muss deinem ersten Beitrag zustimmen. Es wird lächerlich. Auch wenn jemand gestorben ist, der sicherlich für wichtige, das Wort "gross" finde ich doch ein wenig übertrieben, Dinge mit-verantwortlich ist- es reicht.

Ch

Ps: Komme mir ein wenig wie bei Huxley vor .....
0
Bart S.
Bart S.07.10.1101:12
Ach DEN Song meint ihr.
Ich fand den Song eigentlich ganz gut, hatte ihn aber schnell über, weil er damals zu oft und überall gedudelt wurde.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
halebopp
halebopp07.10.1102:10

vielleicht ist der ja ein bisschen passender
(Steve hatte glaube ich einen ziemlich guten Humor)
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
halebopp
halebopp07.10.1102:54
chill:
ebenso geschmacklos:

satirische spekulationen über seinen sarg.

ok - Satire darf das.
Man darf das allerdings dann auch so richtig Scheisse finden.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.