Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs Poster

Steve Jobs Poster

iSoul
iSoul24.02.1014:35
Hallo an Alle,

ich suche einen Verlag oder Shop, der Poster von Steve Jobs anbietet.
Leider wurde ich bisher nicht fündig. Hat jemand einen Tipp?

Danke!!
0

Kommentare

JackK24.02.1014:45
http://www.allposters.de/gallery.asp?aid=1584105343&startat=/GetThumb.asp&c=v&DestType=2&Referrer%20=http://www.google.com/search&client=safari&rls=en&q=steve%20jobs%20poster&ie=UTF-8&oe=UTF-8&lang=3&KWID=143677322&KEYWORD=Steve%20Jobs%20poster&FilterType1=1&ItemType=1&search=Steve%20Jobs&SEM=KWID=143677322
0
iSoul
iSoul24.02.1015:10
JackK
Danke für den Tipp. Seltsam, dass ich die Seite nicht mit Google fand. Leider sind die drei Motive dort nicht mein Geschmack. Ich suche was in der Art:
0
macdevil
macdevil24.02.1015:46
Du musst ganz schön verliebt sein
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
bublik
bublik24.02.1015:47
*sick*
0
ExMacRabbitPro24.02.1015:58
Vielleicht gibts ja mal einen Steve Jobs Starschnitt in der Bravo...
0
svepo28.02.1019:21
Will ja keine Werbung machen, aber wie wäre es mit ?
„MacBook Pro 13" / iPhone 7 Black / iPad Pro / iPod Nano“
0
Kiwi-Bodo28.02.1021:29
Ihr wisst aber schon, dass Ihr auf das Copyright zu achten habt
0
iSoul
iSoul01.03.1014:22
Auf Basis einer hochgeladenen Datei etwas Individuelles drucken lassen (und da verletze ich auch kein Copyright), ist auch eine Option, aber dann brauche ich eine Datei in entsprechend hoher Auflösung und die Frage ist, wie die Qualität des Druckes dann ist. Wahrscheinlich wird es an einen Offsetdruck nicht heranreichen, aber das wäre nicht so tragisch.
Für Links zu hochaufgelösten Dateien wäre ich dankbar.
0
Homie
Homie01.03.1014:25
macdevil
Du musst ganz schön verliebt sein

Oder schwul *DUCKUNDWEG*

0
buffi
buffi01.03.1014:40
Mein Gott....
Ist das ein Kindergarten hier.
Werdet erwachsen!
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
iSoul
iSoul01.03.1015:45
.. tja, manche Kommentare sprechen für sich. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich manch einer selbst disqualifiziert.
0
Palettenbett01.03.1016:01
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Fritze01.03.1016:08
Bernd Stromberg
Da bleibt einem ja der Stecken stecken!

0
Alexander Krebs01.03.1017:14
Hey das ist sicher ein Nachkomme der aussterbenden Spezies der Mac Evangelisten.
Hach waren das noch Zeiten . . .
0
Fujikato24.10.1114:17
Druck ihn dir doch auf Fotoleinwand Obwohl ich mir da auch schönere Motive vorstellen könnte^^
0
zwobot24.10.1114:28
bublik
*sick*

agree

0
Spunnes
Spunnes24.10.1115:00
Toleranz wird ja hier sehr groß geschrieben, Respekt! Toll...



0
iGod24.10.1116:17
Homie
macdevil
Du musst ganz schön verliebt sein

Oder schwul *DUCKUNDWEG*

Können Verliebte nicht schwul sein? Sei wenigstens lustig, wenn du Homophob sein willst.
0
zwobot24.10.1116:50
Mit der Toleranzdebatte kann man aber auch alles im Keim ersticken... Ich kann genauso dagegen halten, dass dies etwas von Fledderei hat. Ebenso pietätlos. Wie sich wohl SJs Familie fühlt, wenn in Privatwohnungen das Foto eines geliebten Menschen hängt?

Ich habe hier noch Original Ladenposter vom ibook tangerine und vom allerersten imac. Da schimmert der Geist der Entwickler auch durch. Sollte die Dinger mal bei eBay platzieren.
0
iGod24.10.1117:14
zwobot
Wie sich wohl SJs Familie fühlt, wenn in Privatwohnungen das Foto eines geliebten Menschen hängt?.

1. Wenn es nur ein Poster ist kann er es ja in Null Komma nichts abhängen, falls die SJ Familie mal zu besuch kommt.
2. Wie sich die Familien von Michael Jackson, Bob Marley, Amy Winehouse, Kurt Cobain usw. fühlen…
0
timp
timp25.10.1111:25
iGod
1. Wenn es nur ein Poster ist kann er es ja in Null Komma nichts abhängen, falls die SJ Familie mal zu besuch kommt.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.