Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Startseite lädt mehrmals?

Startseite lädt mehrmals?

cab20.11.0811:21
Seit ein paar Tagen kann ich ein komisches Phänomen beobachten, wenn ich MTN ansurfe: Die Seite lädt, lädt fertig und dann geht in Safari die Ladeanzeige noch mal von vorne los! Allerdings ohne dass die Seite deswegen neu laden würde? Bis zu 3x nacheinander ist mir das jetzt eben passiert, deswegen frage ich mal nach ob das ausser mir sonst noch jemandem auffällt?
0

Kommentare

Helmut Reloaded20.11.0811:29
Ja ist hier auch!
0
Fenvarien
Fenvarien20.11.0811:29
Das liegt an dem nur noch bis Ende November geschalteten Banner, in dem ohnehin manch unerfreulicher Inhalt erschien
„Ey up me duck!“
0
Stefan S.
Stefan S.20.11.0812:29
Fenvarien
Das liegt an dem nur noch bis Ende November geschalteten Banner, in dem ohnehin manch unerfreulicher Inhalt erschien

is ja ätzend. Hatte mich auch schon gewundert.
0
phil7born
phil7born20.11.0813:05
Ach sooo,und ich dachte mein Safari muss in die Werkstatt *phiu*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
cab20.11.0813:09
Na wenigstens kam mal nicht raus dass ich nur wieder Mist eingestellt hatte.
0
Stefan S.
Stefan S.20.11.0813:31
cab
Na wenigstens kam mal nicht raus dass ich nur wieder Mist eingestellt hatte.

oder MTN mal wieder Experimente am offenen Code-Herzen machte.
0
Fritze20.11.0813:37
Achso, ich wunderte mich auch schon!
0
HR24.11.0819:56
Ok, dann kann ich erst im Dezember wieder die MTN Seite regelmäßig offen lassen. Ist ja nervig und bremst den Rechner unnötig aus.
0
Stefan S.
Stefan S.24.11.0820:08
ein Counter links oben wäre prima , der anzeigt, wann der Scheiß aufhört.
0
cab24.11.0820:31
Schon mal erwähnt dass das nervig ist wenn die Seite erst mehrmals und dann schier gar nicht mehr zu Ende lädt?
0
larsbresinsky25.11.0808:22
bei mir auch
0
Elisabethen
Elisabethen25.11.0820:47
Bei meinem älteren imac 10.3.9 macht safari dann komplett die Grätsche

))

elisabethen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.