Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Standard Klingelton ändern

Standard Klingelton ändern

islweb03.07.1311:58
Hi,

seit IOS 6.1.3 kann ich den Standard Klingelton nicht mehr ändern. Marimba wird immer als Standard angezeigt. Der selbsterstellte Klingelton kann zwar angehakt werden, aber im Adressbuch wird dann Standard angezeigt und das bleibt und ist Marimba. Jeden Adressbucheintrag ändern kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Ist das ein Bug oder ein Feature???
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca03.07.1312:43
Ist ein Feature!
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Michi.D.03.07.1312:50
Einstellungen > Töne > Klingelton

Wenn Du da nichts verstellen kannst, ist was faul bei deiner Software!

Ich habs allerdings schon öfters erlebt, dass sich die Klingeltöne, die ich bestimmten Kontakten zugeordnet habe immer wieder auf den Standardklingelton verändern. Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden woran das liegt (vielleicht ein Update oder so)
0
Reisinger1
Reisinger110.07.1311:24
Sambuca
Ist ein Feature!

„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.