Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spricht heute eigentlich noch irgendwas dafür NICHT von Complete XL 1.Gen. auf aktuellen Complete zu wechseln?

Spricht heute eigentlich noch irgendwas dafür NICHT von Complete XL 1.Gen. auf aktuellen Complete zu wechseln?

fadenschein16.01.1208:16
Hallo,

eine zeitlang hiess es ja, der erste Complete XL Vertrag von T-Mobile sei 'besser', als die nachfolgenden.

Gilt das immer noch, oder ist das aktuelle Angebot zwischenzeitlich sogar besser?
Ich kann eigentlich keinen Nachteil feststellen - im Gegenteil - es sieht so aus, als sei der aktuelle besser.

Was meint Ihr?
Fadenschein
0

Kommentare

nowMAC16.01.1211:34
Glaube nicht! Mittlerweile darf das Volumen auch wieder mit anderen Geräten benutzt werden! Mulisim und tethering ist möglich! Beim complete m gibt's nicht mehr nur 120 min sondern zusätzlich flat für telekomnetz und nicht nur 40 SMS sondern auch flat für Telekom!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel16.01.1212:02
Diesselbe Frage habe ich für mich vor ca. einem Jahr mit nein beantwortet (und bin aus dem alten Complete XL 1.Gen. in den Business Complete Mobil L gewechselt). Multi SIM, Tethering etc. geht jetzt auch mit dem neuen Vertrag, so dass m.E. kein Vorteil des alten Vertrages mehr besteht. Wenn man dann noch viel im Ausland unterwegs ist, bringt der neue Complete mobil Tarif zusätzlich noch deutliche Kostenvorteile beim Datenroaming (und ich glaube auch bei der Telefonie - hier weiß ich nur nicht genau, ob das allgemeine Tarifverbesserungen waren oder am neuen Basistarif liegt). Fazit: Kosten mit dem neuen Tarif deutlich besser als vorher bei ähnlichem Verbrauchsverhalten.
0
noreason4nothing
noreason4nothing16.01.1212:21
Doch! Die neuen haben nur 1 GB Daten.. Die alten 5 GB! Macht sich bei mir dank iTunes Match wirklich bezahlt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.