Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sprachmemo verschickt, kann auf iPhone nicht angehört werden

Sprachmemo verschickt, kann auf iPhone nicht angehört werden

RyHoRuK19.11.1414:46
Ich habe mit Sprachmemos eine Aufnahme gemacht und diese auf meinen iPhone 4s mit iOS 8 als eMail verschickt. Ich kann diese m4a Datei aus Mail heraus auch abhören. Mein Empfänger hat ein iPhone 5 iOS weiß ich nicht, der kann die Datei nicht anhören. Yves geht zwar ein Bildschirm mit einem QuickTime-Symbol wie bei mir auf aber bei ihm ist dieses Symbold durchgekreuzt. Was mache ich oder er falsch?

Ich habe eine andere Sprachmemo auf meinem iMac mit QuickTime aufgenommen und ebenfalls verschickt per eMail. Auf meinem iPhone und iPad konnte ich die Datei abspielen der Empfänger hatte aber das selbe Verhalten wie oben!!
0

Kommentare

RyHoRuK21.11.1418:01
RyHoRuK

hat hier keiner eine Idee?
0
promac22.11.1410:55
Hallo, mach doch mal ne Testdatei auf Dropbox um zu sehen wo das Problem liegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.