Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sprachmemo defekt

Sprachmemo defekt

C.Brehmen
C.Brehmen28.02.1908:07
Hallo Zusammen,

ich habe gestern eine Sprachmemo aufgezeichnet, diese ging 15 Minuten, leider kann ich diese nun nicht mehr abspielen, in der Memo App hat sie quasi keinen Inhalt, nun habe ich Diese mit "iMazing" einmal auf den MAC gezogen, auch hier kann ich diese weder mit Quicktime, noch mit VLC Abspielen.

Die Datei hat aber eine große von 7MB was mich hoffen lässt, dass hier doch der gesprochene Inhalt drin ist.

Habt ihr eine Idee wie ich diese Sprachmemo wieder abspielen kann?

Kann ich diese mit Programm X aufrufen und ggf. bearbeiten?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe
0

Kommentare

Kissi
Kissi28.02.1911:31
Nur mal so eine Idee. Das Mikro ist aber in Ordnung?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
promac28.02.1911:47
C.Brehmen
Stell die Datei (gerne auch per PM) doch zur Verfügung (wenn nicht Top Secret ?!?) und wir sehen ob wir sie wieder "frisch" machen können ...
-1
C.Brehmen
C.Brehmen28.02.1913:14
@ Kissi,

ja, weiter Aufnahmen haben funktioniert.

@Promac, per PM gern, einfach hier hochladen nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.