Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sprache einer App ändern bzw. entfernen?

Sprache einer App ändern bzw. entfernen?

Maniacintosh
Maniacintosh02.01.1017:24
Moin, Moin,

ist es eigentlich möglich einer einzelnen App irgendwie zu sagen, dass sie in Englisch starten soll. Es geht mir da um die App "Tube Deluxe", diese enthält zwar eine deutsche Übersetzung, aber diese ist so mies, dass ich die App dann lieber in Englisch nutzen würde. Alternativ zu einer Einstellung, wäre auch das komplette entfernen der deutschen Sprachpakete akzeptabel.

Falls das eine Rolle spielen sollte, ich besitze ein iPhone 3GS mit iPhone OS 3.1.2, ohne Jailbreak. Letzterer ist für mich auch keine Option (neuer Bootloader).

Danke schon mal für alle Antworten.
0

Kommentare

MafiPod02.01.1017:56
Ich würde vorschlagen du holst die die App. Aus dem amerikanischen bzw. Englischen iTunes Store - somit hast du die englische Version - also auch englische Sprache
0
Maniacintosh
Maniacintosh02.01.1018:34
Ich bezweifel, dass diese Lösung funktioniert, denn im deutschen Store wird ja auch beworben, dass diese App in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch vorliegt. Auch gehe ich davon aus, dass sie von Haus aus multilingual ist und zwar in jedem Store, in dem sie angeboten wird, stelle ich mein iPhone komplett auf Englisch, ist ja auch die App in Englisch. Sprich die englischen Sprachdaten sind drin. Allerdings finde ich es generell schon ganz gut, dass mein iPhone Deutsch mit mir spricht.

Abgesehen davon müsste ich ja im UK- oder US-Store nochmal bezahlen und dafür erstmal eine entsprechende iTunes-Karte haben und das ist mir dann für diese App doch zu teuer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.