Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight ist irgendwie ... komisch

Spotlight ist irgendwie ... komisch

dom_beta07.02.0820:14

Hallo!

Mir ist es heute mal wieder aufgefallen, daß Spotlight irgendwie ein wenig komisch unter 10.5 ist. Wenn man rechts oben auf die Lupe klickt und dann ein Suchbegriff eingibt, und anschließend auf "Alle einblenden" erscheint gar nicht mehr dieses eigene Übersichtsfenster wo alle Objekte nach Kategorien sortiert sind.

Ebenso ist die Suche innerhalb von Applikationen merkwürdig, eine Suche erzielte nicht die korrekten Ergebnisse die ich unter Tiger hatte.

Wie kann man das beheben? Oder ist das: That's no bug, that's a feature?

Das ist irgendwie echt ätzend!


„...“
0

Kommentare

struffsky
struffsky07.02.0820:21
Ich fand die Ergebnisse früher auch erfreulicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.