Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spotify, Telekom Tarif & und das Datenvolumen

Spotify, Telekom Tarif & und das Datenvolumen

Castiel
Castiel20.01.1511:40
Hi Leute,
Habe jetzt schon seit langer Zeit den Telekom Spotify Tarif ! Es gab viel Ärger um diese Sache weil ja der Vorteil sein soll, das man kein Datenvolumen verbraucht wenn man die App benutzt und über die Telekom gebucht hat.
Man hat wohl aber rausgefunden das geladene Cover und diverse Funktionen in der App wohl doch Datenvolumen verbrauchen. Fakt ist wohl das das Streamen wirklich inklusive ist. Aber wie sieht es mit dem Download der Musik aus?
Will gerne mal auf der Arbeit Musik laden nur traue ich mich das nicht so ganz 😊
Eigentlich sollte sich ja ein Download nicht wirklich vom Stream unterscheiden.
Das Internet hat mir bisher keine Erkenntnisse darüber gebracht . Die einen schreiben so und die anderen wieder anders....
Evtl weiß da einer was genaues

Vielen Dank schon einmal
0

Kommentare

john
john20.01.1511:51
kurz:

streamen (also live hören) und herunterladen zum später-hören zählt nicht gegen das volumen.
alles andere (cover laden, "entdecken"-funktion, etc) schon.

wenn du es ausführlich haben möchtest: iphone-ticker.de suche: spotify telekom
die haben damals (also letzten sommer) ausführlich darüber berichtet als der telekom/spotify-shitstorm losging.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Alex198506.02.1511:02
Lieber Telekom Kunde, Sie nutzen die Option Music Streaming Spotify. Sie erhalten ab sofort zusätzlich kostenlos 100MB pro Monat z.B. für Laden von Covern, Teilen von Inhalten oder die Funktion "Entdecken". Das reine Music Streaming nutzen Sie wie gewohnt ohne Anrechnung auf Ihr Datenvolumen. Ihre Telekom

Scheinen wohl einzulenken. Habe ich heute morgen erhalten und habe jetzt 100 Mb mehr Volumen. Zwar nicht viel aber fürs Coverladen sollte das reichen.
0
matt.ludwig06.02.1511:05
john
kurz:

streamen (also live hören) und herunterladen zum später-hören zählt nicht gegen das volumen.
alles andere (cover laden, "entdecken"-funktion, etc) schon.

Und ob herunterladen das Volumen killt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.