Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spotify: Offline speichern nicht mehr möglich

Spotify: Offline speichern nicht mehr möglich

Boedefeld13.04.1619:58
Hallo,
hat von euch noch jemand das Problem Musik in Spotify nicht mehr offline auf dem iPhone speichern zu können?
Bei mir tut sich da seit ein paar Tagen nichts mehr abgesehen von der Meldung: "Wartet auf Download" (keine Ahnung, ob ein Update installiert wurde).
Streamen geht nach wie vor ohne Probleme.

Würde mich über Antworten freuen.
Schönen Abend noch.
0

Kommentare

Boedefeld14.04.1611:05
Gibt es hier niemanden, der Spotify nutzt?
0
sandma
sandma14.04.1612:43
Grad mal getestet... bereits offline gesicherteListen funktionieren. Neue Listen offline verfügbar machen geht hier nicht.
Heute Abend mal löschen und neu installieren...
0
Boedefeld14.04.1614:47
sandma

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bereits offline gespeicherte Titel kann ich hier auch abspielen. Nicht gespeicherte Titel kann ich auch anhören. Nur offline speichern geht nicht mehr.
Sehr komisch. Ich schreib mal dem Support, falls ich was in Erfahrung bringen kann poste ich das hier.
0
shivaZ
shivaZ14.04.1615:04
... ich habe das gerade mal auf meinem iPhone ausprobiert: Album ausgesucht gespeichert offline verfügbar gemacht. Das funktioniert hier wie gewohnt, keinerlei Probleme .. auch nicht mit Playlists.
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Boedefeld14.04.1615:22
shivaZ

Auch dir vielen Dank für die Antwort.


Was passiert denn, wenn ich Spotify lösche?
Werden dann auch alle Titel gelöscht? Bzw. werden die Titel automatisch neu heruntergeladen, wenn ich Spotify neu installiere?
0
frank_ricard14.04.1615:28
Boedefeld

Die Titel werden alle gelöscht und nicht automatisch neu heruntergeladen.
0
Boedefeld17.04.1613:37
Die Antwort vom Spotify-Support nach Prüfung meines Accounts:
Der Cache ist fehlerhaft und ich muss die App löschen, neu installieren und anschließend neu synchronisieren.

Vielleicht hat mal jemand ein ähnliches Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.