Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Spielstände nach update auf iOS 5

Spielstände nach update auf iOS 5

duich
duich12.10.1121:38
Hallo,

wenn ich den ipod touch von meiner Tochter auf iOS 5 anhebe, was passiert dann mit den Spielständen (z.B. angy Birds) gehen die dann verlören, oder werden die Spielstände mit dem Backup mit gespeichert und dann wieder hergestellt?

Ich will ja nicht, dass mich meine Tochter morgen zur Schnecke macht
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian12.10.1121:48
Also bei mir war es von Spiel zu Spiel leider verschieden.

GTA z.B konnte ich nach dem Update vom letzten Speicherpunkt aus fortsetzen.
Bei Driver muss ich z.B von vorne anfangen.
Das hängt davon ab, wo die Spielstände gespeichert werden.
0
duich
duich12.10.1121:51
weiß jemand wie das mit den bösen Vögeln ist?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
duich
duich13.10.1120:14
schieeeeb

hat keiner eine Erfahrung, Es wurde doch von so vielen hier ein Update gemacht.

Also ipod sichern und dann ios5 aufspielen. Dann Daten zurück. Fangen dann die angry Birds wieder bei null an, oder kann meine Tochter da weiter spielen wo sie war?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
saxmax
saxmax13.10.1120:22
duich
schieeeeb
hat keiner eine Erfahrung, Es wurde doch von so vielen hier ein Update gemacht.

Keine Sorge, wenn Du alles mit dem Update richtig machst geht das mit den Vögeln dort weiter wo aufgehört wurde.....

Also kein Stress mit dem Töchterchen

Ja Du kannst vorher nochmal sichern,aber das wird während des Update-Prozesses auch automatisch gemacht (dauert alles etwas.... nicht ungeduldig werden, sonst gehts schief).

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
duich
duich13.10.1120:29
@ saxmax

danke für die Hilfe. Dann kann ich mich ja an die Arbeit machen
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.