Forum>Spiele>Spiele mit Steam Link von unterwegs streamen?

Spiele mit Steam Link von unterwegs streamen?

Zottel10.04.2116:27
Hallo,
Steam hat ja jetzt endlich die Steam Link App für Macs veröffentlicht und ich muss sagen, dass das Streamen der Spiele im lokalen Netzwerk daheim echt gut klappt.

Gibts nicht irgendeine Möglichkeit die Spiele von außerhalb meines lokalen Netzwerks aufs MacBook zu streamen? Viellicht kann man Steam irgendwie vorgaukeln dass ich mit meinem MacBook im gleichen Netzwerk wie mein PC zu Hausein der Eifel bin, obwohl ich in meiner Zweitwohnung in Bayern sitze.
Geht so was? Ist das machbar?
Ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, deshalb mal hier die Frage.

Grüße Zottel
0

Kommentare

eMac Extreme10.04.2116:44
Wenn du eine VPN-Verbindung zu deinem Netzwerk am Hauptwohnsitz einrichtest, sollte das eigentlich kein Problem sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.