Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spezielles Kopfhörer / Headset Gerät gesucht...

Spezielles Kopfhörer / Headset Gerät gesucht...

firstofnine19.03.1312:16
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Kopfhörer-Headset-Gerät:

+ Bluetooth / Kabellos
+ Stereo
+ Geeignet zum Musikhören und zum Telefonieren (Mikrofon)
+ kein Nackenband, also eher normaler Bügel oder InEar

Gibt es so etwas? Ich bin um jeden Tipp dankbar!

VG
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0

Kommentare

DerCarl19.03.1312:41
Nehme gleich folgendes Gerät in Empfang :
Ich werde berichten.
0
goldmember19.03.1312:50
sennheiser mm 400, mm 450, mm 500, mm 550
ich selber hatte den 400er und war super zufrieden. die mit der 50 im namen haben noch zusätzlich noise canceling.
0
Stefan-s19.03.1312:57
Den Philipps shb 9100 gab es letzten Monat bei gravis als Angebot.Für € 50 wunderbar,finde ich.
0
firstofnine19.03.1314:11
Cool, danke füp die schnelle Reaktion.
@DerCarl: Freue mich auf Deinen Bericht

Ich hoffe alle Geräte sind mit iPhone-kompatibel.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
flocko19.03.1314:47
Ich habe ein shb9100. Eigentlich sehr zufrieden. Nur leider gibt es bei einem double tap auf dem kopfhörer automarisch einen Anruf an den letzten Anrufer, bzw. Wahlwiederholung. So kann es schnell passieren, dass man ausversehen jemanden anruft und es nicht merkt. Einzige abhilfe: Vor der Benutzung anruferliste auf dem iPhone löschen. Sonst finde ich den für den Preis top. Akkulaufzeit ist auch super und klang ist in meinen Ohren gut.
0
Heuschrecke19.03.1315:25
Wäre glaube nie verkehrt, eine Preisvorgabe zu nennen.
Sonst gibt's zwar tolle Vorschläge, aber du bekommst nen Schlag beim Preis.
0
DerCarl19.03.1317:53
Also ich trage ihn jetzt den ganzen Nachmittag hier in einer lauten Umgebung. Pumpen und Lüftungen lassen die Arbeit am Computer zur Tortour werden.
Also obwohl es nicht auf deiner Wunschliste steht: Die Lärmunterdrückung arbeitet super.
Klang bei Musik: Lässt sich je nach Hörgeschmack einstellen. Auf jeden Fall auch für meinen. Also ich als mittelmäßig bis anspruchsvoller Musikhörer (Indierock bis Indietronic) finde den Klang spitze. Es ist obendrein einer der wenigen Kopfhörer die auch leise gut klingen. Das liegt bestimmt am aktiven Klangprozessor.
Telefonieren: Ich habe heute hier im Lärm mit meiner Mutter telefoniert und die hat mich super verstanden. Das will schon was heißen.
Also wenn du bereit bist den doch recht hohen Preis zu bezahlen (ich habe ihn für 287€ bekommen bei Amazon) bekommt du ein hochwertiges Gerät welches zu deinem gewünschten Einsatz passen sollte.
P.S. Benutzt wurde der Hörer mit iPhone und Macbook.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.