Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spezielle PowerBook-Tasche gesucht! (mit Schweizer Kreuz!)

Spezielle PowerBook-Tasche gesucht! (mit Schweizer Kreuz!)

overdoze
overdoze02.10.0520:55
Hallo MTN,

Habe letzte Woche beim Bummeln durch die Zürcher Bahnhofsstraße eine imho unglaublich stylishe Tasche gesehen. Das Ding war im Schaufenster von einem Shop namens "Schweizer Heimatladen" oder so ähnlich.

Die Umhängetasche ist - so wies aussieht - aus Filz und hat auf der vorderen Seite das Schweizer Kreuz aufgenäht. Noch was: hier ist sie nicht dabei!

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. Hinweise, die zur Ergreifung der Tasche führen werden mit einem Keks belohnt!
0

Kommentare

overdoze
overdoze02.10.0521:02
GENAU DIE! Danke Dir
0
macsheep
macsheep02.10.0521:09
Für alle die es trotzdem wunder nimmt wie die Taschen aussehen:



grüsse aus der Schweiz (Ein solche Tasche würde ich mir als Schweizer nie kaufen! Aber egal... wems gefällt)
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
alter ego
alter ego02.10.0521:58
ja, die sind noch ganz okay..... viel spass damit.
0
Kekserl
Kekserl02.10.0522:10
haaaallo, ich verlange informiert zu werden, wenn meine artgenossen hier verschenkt werden. freier kekshandel is nämlich weder innerhalb noch außerhalb der eu erlaubt!!
„fürzlbürzl...“
0
pixler02.10.0522:38
ooch danke in solchen wolldecken habe ich lange genug geschlafen - und zwar unfreiwillig! danke dann - als tasche muss ich mir die schlechte erinnerung dann nicht auch noch umhängen
0
Don Quijote02.10.0520:57
Schau mal nach Schweizer Kuriertaschen, kommst wahrscheinlich günstiger weg…
0
Don Quijote02.10.0522:12
Is schon meiner, auch wenn er angebissen ist…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.