Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Sperrung der Kleinanzeigen
Sperrung der Kleinanzeigen
Heinzi
20.05.10
08:00
Ich schliesse mich voll und ganz dem Beitrag von griego2 an.
griego2 18.05.10 21:25
Liebe MTN,
ich besuche mehrmals täglich Eure Seite, lese diverse Beiträge unter anderem auch die Kleinanzeigen bin jedoch kein regelmäßiger Schreiber. Nun wird mir dies zum Verhängnis; ich darf keine Kleinanzeigen mehr lesen! Auch wurde die Diskussion eben zu diesem Thema von MTN gesperrt.
Es gibt sicherlich Gründe hierfür, aber ist ein derart radikale Maßnahme der Reglementierung nötig? Wird nicht aus Einzelfällen der "flächendeckende Einzelfall" konstruiert, aus dem die Radikalität abgeleitet wird?
Ich empfinde ein derartiges Befremden über diese einschneidende Maßnahme und fordere Sie auf diese rückgängig zu machen. Zensur und Auschluss waren nie Mittel mit langfristigen Erfolg.
Es gibt sicher intelligentere Methoden die Probleme zu lösen!
Lasset Vernunft walten
Hilfreich?
0
Kommentare
macdevil
20.05.10
08:08
sonorman
Das reicht ketzt langsam. Die Regeln stehen und sind ausführlich diskutiert worden. Wer diese Regeln nicht akzepiert, dem steht es frei, sich einen anderen kostenlosen Dienst zu suchen.
Ich bin so frei und habe sonorman zitiert.
Aus die Diskussion.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
Schwebebahn
20.05.10
08:44
Kann mich Heinzi nur anschließen. Ich bin vermutlich einer der treusten Anhänger dieser Seite, komme aber insgesamt höchstens auf 10 eigene Posts. Die Frage ist immer, was man mit solchen Regeln provoziert: 50x Müll schreiben, um in die Kleinanzeigen zu kommen? Gerade gestern gab es einen Fall, der sehr verdächtig nach genau diesem Vorgehen gerochen hat.
Wenn ich das Gefühl habe, ich kann sinnvoll zu einer Diskussion beitragen bzw. helfen, tue ich das gerne. Für alles andere ist mir meine und Eure Zeit zu schade.
„Stell Dir vor es geht und keiner kriegt's hin“
Hilfreich?
0
thejocker
20.05.10
09:04
Schwebebahn
Wenn ich das Gefühl habe, ich kann sinnvoll zu einer Diskussion beitragen bzw. helfen, tue ich das gerne. Für alles andere ist mir meine und Eure Zeit zu schade.
Diese Aussage unterstütze ich zu 100%. Es ist nicht nachvollziehbar, warum für "nur lesende" diese Rubrik geschlossen ist/wurde...
wohl leider ein grund mehr, nach alternativen foren zu suchen
Hilfreich?
0
sonorman
20.05.10
09:24
30 Beiträge, 3 Monate Zugehörigkeit. Das ist die Voraussetzung für die Nutzung der Kleinanzeigen.
Die Gründe dafür sind bis zum Exzess durchgekaut worden und müssen hier nicht noch ein weiteres mal besprochen werden.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone-Event am 9.9.
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
AirPods Pro 2 und 3: Live-Übersetzungen in der ...