Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sperrbildschirm Apps verschwunden

Sperrbildschirm Apps verschwunden

Boxer18.05.2219:39
Nutze ein iphone 12pro nun sind bei mir seit einiger Zeit schon die Appssymbole im Kontrollzentrum verschwunden oder besser auf dem Sperrbildschirm nur die Taschenlampe und die Kamera sind noch da.
Die anderen Apps sind ausgewählt aber einfach nicht da, ist das ein IOS Fehler oder meiner.

IOS 15.5
iphone 12pro

Danke für Hilfe im voraus!!!
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.05.2219:42
Wie üblich der erste Tipp: Mal ganz doof einfach das iPhone neugestartet? Manchmal verhakt sich was – und oftmals kuriert es ein Neustart.
0
Boxer18.05.2219:51
Nein das Problem besteht schon seit Monaten das iphone ist nachts ausgeschaltet und morgens wird es wieder eingeschaltet.

Ich melde mich jetzt erst weil es mich nervt es gab dazwischen viele Updates auch Alle mitgenommen.
0
Boxer18.05.2221:01
Nun ja ich frage im Grunde für einen Kollegen der das iphone hat um ihm zu helfen da es seins ist.

Aber dann kann ich ihm nicht helfen trotzdem Danke für die Antworten.
0
Boxer19.05.2219:20
Fehler gefunden von oben rechts nach unten streichen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.05.2219:24
Du meinst er hat Benachrichtigungen geöffnet statt des Kontrollszentrums?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.