Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speichertausch Powerbook

Speichertausch Powerbook

nielzholgersson
nielzholgersson23.09.0412:15
Hi!

Ich möchte meinen Speicher am Alu G4 Powerbook tauschen und weiß nicht so recht, ob ich das selbst machen soll? Hat das schon mal jemand gemacht?
Gibt es etwas worauf ich speziell achten muss?

Danke

0

Kommentare

TimSK
TimSK23.09.0412:26
Ich denke das ist kein Problem!
Wie's geht, steht in dem kleinen Heftchen das dabei war.
0
RobbyMe
RobbyMe23.09.0412:30
Hab ich auch schon gemacht, ist wirklich kein Problem. Gehe wie im Heft beschrieben vor, dann kannst Du nichts falsch machen.
0
nielzholgersson
nielzholgersson23.09.0413:43
Supi. Danke für eure Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.