Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speicher für MacBook

Speicher für MacBook

stefanm15.02.0706:23
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft. Es hat nur 512 MB Ram.
Zum Surfen und Email schreiben reicht das sicher. Wenn man nehr als 3 Programme benutzt wird es knapp mit dem Speicher.
Wo habt ihr euren Speicher gekauft und welche Marke?

0

Kommentare

RSenat15.02.0707:04
Hallo!

Wie viele andere auch bei Biehler:
Aber die Homepage funktioniert im Moment nicht richtig.

Bis später...
0
Bodo
Bodo15.02.0707:33
oder hier:
0
kefek
kefek15.02.0708:00
RSenat
Hallo!

Wie viele andere auch bei Biehler:
Aber die Homepage funktioniert im Moment nicht richtig.

Bis später...

im Moment = seit einigen Monaten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
appleboy15.02.0710:46
Oder hier:



0
Bodo
Bodo15.02.0711:37
appleboy
Also, ich hole mir lieber geprüften Speicher(DSP zB.). Da bin ich sicher, das er funktioniert. Und 10 Jahre Garantie sind auch nicht zu verachten(!) Wobei mich mal interessiert, ob die in 10 Jahren eben diesen Speicher noch liefern können ...
0
gorgont
gorgont15.02.0712:03
Ich würde auch bei DSP Memory kaufen, hab dort nur gute Erfahrungen gemacht. Biehler hat sich gut angehört aber irgendwie tut sich dort seit Monaten nichts im Shop...Also ganz klar DSP Memory
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.