Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speicher Einbau in iMac G5

Speicher Einbau in iMac G5

v1n211.10.0417:37
Hallo,

ich wollte in einen 20'' imac G5 zwei 512MB Corsair Module einbauen. Beide Module haben so einen Passiv Metallkühler auf den chips kleben.. Die beiden Steckplätze sind so dicht nebeneinander, daß nur in dem rechten solch ein modul platz hat.. Hat jemand ahnung, ob man diese kühlrippen irgendwie lösen kann, oder muß man sie einfach anders einsetzen.. habe eigentlich alles probiert, war allerdings ängstlich dabei
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Gaspode11.10.0417:56
Oh weh, tu doch normale RAMs rein. Das handselektierte Zeugs bringt doch in der Praxis null.
<br>
<br>Und auch der Einsatz von zwei gleichen RAM-Modulen bringt in der Praxis nur max 4% (siehe c&rsquo;t-Test des iMac G5). Also ziemlich viel Aufwand für ziemlich wenig Resultat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.