Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Special unter der Uhrzeit

Special unter der Uhrzeit

flenderman13.12.0816:52
Plötzlich war das da.
Ich habe mich zu Tode erschreckt.
Kann ich Apple jetzt verklagen?
Was ist das?
0

Kommentare

westmeier
westmeier13.12.0816:53
Ja, verklag du mal Apple...
0
Wowbagger13.12.0816:59
Da bist Du nicht der Einzige:
Schon einen Neustart versucht?
0
Fipz
Fipz13.12.0817:01
Was soll hier nicht in Ordnung sein? Bin ich blind?
0
grekey13.12.0817:07
Fipz
Was soll hier nicht in Ordnung sein? Bin ich blind?

0
flenderman13.12.0817:10
Was soll hier nicht in Ordnung sein? Bin ich blind?

erstens ist die Urzeit nicht aktuell (fake?)
und drunter steht Special
0
DonQ
DonQ13.12.0818:08
und, verstehe ich nicht, was ist da jetzt so special daran ? wenn schon, dann must du deinen netzbetreiber verklagen, sowas ist sowieso nie verkehrt…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
feitzi
feitzi13.12.0818:58
lol von wo kommt das bitte auf einmal her?
0
Garp200013.12.0821:15
Das ist eine Meldung der SIM-Karte. Keine Ahnung ob es Tarife gibt in denen so etwas angezeigt wird - meine SIM zeigt an dieser Stelle "home" wenn ich halt zuhome ähh zuhause bin.
„Star of CCTV“
0
svc
svc14.12.0802:58
Ist es vielleicht möglich, daß, wenn es sich um eine Meldung der SIM-Karte handelt, diese damit die Wochenendflatrate anzeigt.

Dabei handelt es sich ja quasi um ein "Special".

Garp200ß sagt ja, daß bei ihm im Display an dieser Stelle die Meldung "Home" kommt, wenn er sich in der Homezone zu Hause befindet.

Ist es denn schon mal jemandem aufgefallen, ob das "Special" immer am Wochenende, sprich Samstag 0.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr, angezeigt wird?

Wäre ja vielleicht eine mögliche Erklärung!

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.