Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Special Event … ich sterbe

Special Event … ich sterbe

Schildie
Schildie05.09.0714:49
Vor Spannung bekomme ich Schweißausbrüche, Haarausfall, Sprachaussetzer, …

und was ereilt euch so?
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar05.09.0714:50
ich muss heute abend um halb acht weg, also versuche ich meine spannung in grnzen zu halten -_-
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0714:57


Ähm, nix. In etwa wissen wir doch, was kommen wird. Und kommt doch was Sensationelles (erfahre das aber erst irgendwann spät), kann ich mich immer noch freuen.

Ich persönlich glaube aber auch, dass es seit der Vorstellung der (nicht nur von mir) damals sehnsüchtig erwarteten Alu-Books (also Äooonen her) keine wirklich spannende Steve-Show mehr gab.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek05.09.0714:58
Ganz ruhig bleiben. Ist ja nur eine kleine Keynote ...


Wenns die MWSF wäre ... aber ..
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
joker0421
joker042105.09.0714:59
Also ich bin schon gespannt auf heute Abend. Diese Warterei den ganzen Tag über ist schon nervig.
0
joker0421
joker042105.09.0715:01
kefek

Ich denke das wird schon ein etwas größeres Event, sonst hätte man das ganze ja auch in einem etwas kleinerem Rahmen vorstellen können, so wie den iMac kürzlich.
0
chill
chill05.09.0715:02
ich arbeite von 14:30 bis 22:00. also allerbeste zeit nebenher den ticker (natürlich den von mtn!!) zu verfolgen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bollawurscht
bollawurscht05.09.0715:04
da geh ich doch lieber sport treiben in der zeit!
0
pb_user
pb_user05.09.0715:07
ich drehe auch gleich durch, gibt es heute endlich neue diskettenlaufwerke???
0
Zetaline
Zetaline05.09.0715:14
ich drehe auch gleich durch, gibt es heute endlich neue diskettenlaufwerke???

LOL.
Ja, genau!

Diskettenlaufwerke die Dual Layer lesen und schreiben können mit bis zu 3 1/23 facher Geschwindigkeit.

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline05.09.0715:18
Mensch das wird doch wieder eine riesige Enttäuschung geben, wenn so eine enorme Spannung aufgebaut, dass die Balken brechen.

Der Staub rieselt und leise fällt der Schnee. *Krach, Rabummmmms*

Da seht ihrs der erste Balken ist schon gebrochen. Wenn das so weiter geht fällt die ganze Hoffnung wie ein Kartenhaus, im Schaum der Träume, zusammen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.09.0715:49
Ich habe noch vorher genug Zeitvertreib: ... bevors losgeht gehts noch in die Wirtschaft ein Steak futtern. Mutter hat Geburtstag
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0716:04
bollawurscht
da geh ich doch lieber sport treiben in der zeit!

Ich auch. Und danach (Gläser heben) auch. Und dann schaun wa mal…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pinguin05.09.0716:07
Ich bin auch schon gespannt!
0
Rudi05.09.0716:14
Hauptsache wir haben was zu diskutieren.:-D
Steve macht sicher wieder großes Kino.:-y
0
Julio
Julio05.09.0716:14
Ich glaube heute werden viele Produkte vorgestellt, wie iPod, 12" macbook pro und möglicherweise Mac Pro aktualisierung. Der keynote wird nur um Mac os x Leopard gehen. Und ab 1.Oktober wird Leopard erhältlich sein!!

Wäre SUPER oder !!!!
0
DarkLord541
DarkLord54105.09.0716:16
Ich bin für n MBP 12"

Denn ärgert sich mein Dad der sich jetzt n iMac geholt hat weil ihm des 15" für unterwegs zu groß ist....
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
a_JAguar
a_JAguar05.09.0716:16
apple muss ja wenn es alle eure wünsche erfüllen möchte...viel zeit investieren in neue produkte
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan05.09.0716:38
Schildie
und was ereilt euch so?

Spontane Darmentleerung

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacSteve Pro05.09.0716:43
4h 16min

+hächl+
0
_mäuschen
_mäuschen05.09.0716:48

Schildie, und wenn de stirbst, haste nichts mehr davon.

0
Schildie
Schildie05.09.0716:52
mäuschen
das is ja das dilemma
0
DonQ
DonQ05.09.0716:59
nehm' mir frei und geh mit einer was trinken
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
a_JAguar
a_JAguar05.09.0717:52
ich geh jetzt auch mal raus. es ist ja noch ne zeit bis dahin.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0718:20
Werden die neuen iPods dann wegen während der Fertigung eingeschmuggelter Hacks zurückgerufen oder wegen Blei in der Farbe?


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joop
joop05.09.0718:31
und ich wart hier schon den 6.ten tag auf mein macbook (
0
leBeat
leBeat05.09.0718:39
ist mir eigentlich ziemlich rille das ganze. mein mac ist ein werkzeug und kein kultgegenstand. wenns neue schraubenzieher oder ne neue stichsäge von black&decker gibt, dreh ich ja auch nicht durch ...

klar, ist schon interessant, aber mehr auch nicht.
da interessiert mich der wetterbericht in nordspanien schon mehr.
ich arbeite für die ferien quasi, haha.
0
MacSebi
MacSebi05.09.0719:04
Ich freu mich zwar auch auf neue Produkte, und plane mal meinen iPod 1st Gen abzulösen, aber mal ganz ehrlich: Dieser Hype... Habt ihr kein wichtigeres Leben?
Ob ich das nun heute Abend, 3 Stunden später oder erst morgen früh mitbekomme... Wo ist der Unterschied? *kopfschüttelndDieSchulternZuck*
„German by nature - Kiwi by heart“
0
RSenat05.09.0719:09
19:30 hab ich ein Meeting, 6 Minuten kann ich nur schauen, dann muss ich weg.
0
MacSteve Pro05.09.0719:34
MacSebi:

es ist das feeling
0
leBeat
leBeat05.09.0720:01
MacSteve Pro
MacSebi:

es ist das feeling

dat jeföööööhl.

0
Wheeler05.09.0714:51
Ich muß um 19h wieder arbeiten...
Wie schon bei der Vorstellung des iPhones werde ich es also verpassen.
0
LongDongSilver05.09.0715:16
F... komm erst gegen elf von der Arbeit heim amp;
(aber irgendwie hält sich meine Nervosität eh sehr in Grenzen )
0
Crawtona
Crawtona05.09.0716:56
ich geh schwimmen ... und wenn ich heim komme, dann seh ich alles auf einmal
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.