Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spalt am SIM-Einschub des 3G

Spalt am SIM-Einschub des 3G

AppleAddict
AppleAddict07.11.0813:13
Hallo,

könnt ihr mal kurz einen Blick auf eure 3G iPhones werfen? Ich habe das weiße und habe es schon einmal getauscht. Beide haben/hatten einen Spalt zwischen diesem "SIM-Schlitten" und dem Gehäuse. Bei den schwarzen fällt das wahrscheinlich nicht so auf.
Wie ist das bei euch?
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar07.11.0813:18
Jup, kann ich bestätigen (hab auch ein weißes)

Allerdings is der sowas von klein und warscheinlich muss das auch so sein damit man den Sim Trey leicht rein und raus schieben kann
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
AppleAddict
AppleAddict07.11.0813:20
naja der "Alu-Schlitten" am 2G saß perfekt
0
AppleAddict
AppleAddict07.11.0813:23
kommt aufgrund der lichtverhältnisse auf dem bild allerdings etwas dramatisch rüber.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar07.11.0814:00
Ungefähr so siehts bei mir auch aus, mit dem unterschied das die Schlitze gleichmäßiger sind als auf dem Bild also oben und unten einigermaßen gleich Breit
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
svc
svc07.11.0814:07
AppleAddict
naja der "Alu-Schlitten" am 2G saß perfekt

Ich finde dies sieht ganz normal aus! Bei einem Schwarzen iPhone fällt der dunkle Spalt allerdings nicht so auf. Das von meinem Kollegen hat den selben Spalt.

Unbekannterweise schöne Grüße von ihm! Er lacht gerade und kann nicht glauben,daß es Menschen gibt die Zeit haben sich über solche Nichtigkeiten so zu echauffieren.

Nun ja, so ganz unrecht hat er meiner Meinung da nicht!

Sollte dich der Spalt dennoch stören, dann tausch es einfach wieder um!

Gruß,

svc
0
AppleAddict
AppleAddict07.11.0814:08
ok. dann bin ich ja beruhigt das war auch nicht der grund, warum ich das erste getauscht habe. mir ist das bei den schwarzen vorführmodellen auch schon aufgefallen. nur das es bei schwarz nicht ganz so auffällig ist.
mittlerweile bin ich auch der meinung, dass man nur reklamieren sollte, wenn man einen gravierenden mangel hat. man weiß ja nie welche mängel das nächste hat. ist eben keins perfekt!

@svc
echauffiert habe ich mich auch nicht, obwohl das eins meiner lieblingsworte ist
0
semmelroque
semmelroque07.11.0814:24
kann mir einen kommentar zur sogenannten problematik leider auch nicht verkneifen.

ich verstehe durchaus, dass apple-user, in gewisser weise korinthenkacker sind. warum auch nicht, zahlen sie doch einen nicht unerheblichen aufpreis für, nenen wir es dinge, die man anderswo womöglich nicht unwesentlich preiswerter bekommen kann.

ABER: ich bin selbst seit 19 jahren vom apple/mac/wahn gefesselt, nur bin ich noch nie auf die idee gekommen, mit einer lupe über meine produkte der begierde zu "fliegen"...

zum thema: mein iphone 3g ist schwarz, es steckt fest & sicher in einem schwarzen incase slider, ich sehe also keine möglichen erdspalten.
0
AppleAddict
AppleAddict07.11.0814:30
dafür benötigt man auch keine lupe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.