Forum>Software>Spacial Audio

Spacial Audio

Urkman14.09.2023:04
AirPods Pro Update mit Spacial Audio ist verfügbar...
Ist echt beeindruckend 👍😃
0

Kommentare

rene204
rene20415.09.2009:12
Hm, meine AP2 haben diese Nacht das Update gezogen, auf meinem iPhone (beta iOS14) kann ich die Einstellung leider nicht finden...
Naja, mal schauen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MHH15.09.2010:18
Das gleiche bei mir (iPad Air 2). Allerdings habe ich auch gelesen, dass der "Sender" das auch unterstützen muss... Das hätte aber mit den Einstellungen/Einstellungsmöglichkeiten nix zu tun. Ggf. wird das auch nicht auf allen (vor allem älteren Geräten) unterstützt.
0
Urkman15.09.2011:17
Ich habe das ganze mit Apple TV+ (Ted Lasso) probiert...
Ob es mit AP2 geht, weiß ich allerdings nicht...
0
z3r0
z3r015.09.2011:53
3D Audio funktioniert nur mit dem Pro Modell.
+2
MHH15.09.2013:20
Schade, aber danke für die Info!
0
veggie
veggie15.09.2020:53
... mit "space" hat's aber nix zu tun!
-1
chb15.09.2021:00
veggie
... mit "space" hat's aber nix zu tun!



+3
MHH15.09.2021:08
Na was wäre der Beitrag ohne Korrektur der Autokorrektur des Ursprünglichen Erstellers gewesen...
-1
MHH15.09.2022:41
Spatial Audio auf iPad Pro läuft.... ist geil! Teste gleich iPhone X....
0
MHH16.09.2009:02
Läuft auch auf dem iPhone X.
-1
Oceanbeat
Oceanbeat16.09.2013:35
Ich habe es jetzt spaßeshalber mal ohne Kopfhörer getestet. Mein erster Eindruck: HAMMER!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
MHH16.09.2015:09
Ich habe es jetzt spaßeshalber mal ohne Kopfhörer getestet. Mein erster Eindruck: HAMMER!
Fehlt da noch ein Smily? Ironie? Spatial Audio ohne Kopfhörer funktioniert sogar mit meinem analogen Wahlscheiben Festnetztelefon. Wenn ich den Kopf drehe, bleibt das Telefon (akustisch, wie real) an Ort und Stelle...
+3
Blodwyn16.09.2016:23
Urkman
Ich habe das ganze mit Apple TV+ (Ted Lasso) probiert...
Ob es mit AP2 geht, weiß ich allerdings nicht...

Bei mir wird bei sämtlichen Inhalten (auch Ted Lasso) in den AP pro Einstellungen angezeigt, dass der Film nicht mit 3D Audio kompatibel sei!? Updates sind gemacht...
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni17.09.2000:12
ATV4 und iPhone Pro auf tvOS/iOS 14 aktualisiert. Auf dem iPhone funktioniert Spatial Audio hervorragend, aber wie aktiviere ich das auf dem Apple TV?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.