Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Soundsystem für Iphone 3Gs

Soundsystem für Iphone 3Gs

solarisdoradrei14.08.1320:29
Guten Abend,
Ich hoffe Ihr könnt mir den einen oder anderen Tip geben. Ich hab vor ein paar Tagen ein Gerät gesehen das sah aus wie ein Zeppelin. Oben konnte man das IPhone reindocken und es konnte Wlan. Kennt das jemand oder sowas in der Art?
LG
0

Kommentare

Zauberlehrling14.08.1320:49
B&W Zeppelin
0
ein.Leguan
ein.Leguan14.08.1320:49
Bowers & Wilkins Zeppelin

Achte auf den passenden Anschluss!
0
solarisdoradrei14.08.1321:19
nein nein das kostete nur um die 100€
0
kbundies
kbundies15.08.1308:47
Wahrscheinlich eine Kopie/Imitat
0
zwobot15.08.1309:20
Oder Du nimmst das hier im Abverkauf.



Was ich an dem Design für ungeschickt halte. Das iPhone wird hier quasi vor die Boxen gesteckt und ich frage mich inwieweit die Magneten darin den Flashspeicher beeinflussen können. Aber vermutlich ist die Sorge unberechtigt.
0
Sputnik123
Sputnik12315.08.1323:18
magneten beeinflussen keinen Flash Speicher... außer sie sind so stark das sie die Elektronen rausziehen
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Michi.D.16.08.1312:58
Gut für 100 ist dieser nicht zu haben, aber über 500 wie der Zeppelin kostet er auch nicht und sonst ist dieser Lautsprecher einfach nur klasse!



Der hat einen Wahnsinns Klang, ist portabel (also auch mal schnell in ein anderes Zimmer / Balkon / Terasse / Gartenhaus / Scghrebergarten gestellt, hat einen integrierten Akku, der mehrere Stunden hält und dank Bluetooth braucht man sich um Anschlüsse überhaupt keine Gedanken machen!

Ich stell mir vor, ich hätte so einen Zeppelin mit 30 Poligem Iphoneanschluss gekauft und jetzt hab ich das IP5 mit Lightning ...
0
iSteve
iSteve16.08.1320:27
Zwar kein B & W jedoch für knapp 100 Öckelis schick, gut und dennoch günstig: Gear 4 AirZone Series 1 .

Oder aber (gerade eh im Trend) ein Turmlautsprecher wie dieser von auvisio .
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Rottenboyfriend17.08.1300:32
Kann mir bitte jemand eine Alternative für das nicht mehr erhältliche Apple Hi-Fi nennen?
Es sollte unterhalb eines LCD Fernsehers auf einem flachen Regal passen und die blechernen integrierten Lautsprecher ersetzen (Anschluss übers Kabel) und einen guten Klang liefern, egal ob bei Actionfilmen oder Konzerten. Der Zeppelin ist toll aber zu teuer. Etwas um die 250 Euro wäre super. Airplay ist kein Muss aber wäre schön.
0
Rottenboyfriend17.08.1322:06
Weiss jemand ob der Zeppelin Mini vom Klang her an mit dem AppleHi_fi mithalten kann und einen ca. 25 qm Raum gut beschallen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.