Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Soundproblem!

Soundproblem!

The Goerb22.06.0618:59
Hallo,
ich habe das Problem das ich immerwieder die Meldung bekomme, Bluetooth Audio konnte nicht gefunden werden. Dabei hab ich weder mein Bluetooth angeschaltet noch irgendetwas in dieser Richtung eingestellt. Über die Systemeinstellungen konnte ich ebenfalls nichts ändern. Das Problem tritt bei mehreren Programmen auf (ICQ, Entourage usw.)
Wie kann ich das beheben?
Weis jemand ne Möglichkeit?
0

Kommentare

sonorman
sonorman22.06.0619:04
Na, irgendwann musst Du mal was mit BT installiert haben. Ist in der Systemsteuerung unter "Geräte" definitiv nichts eingetragen, was den Fehler verursachen könnte?
0
The Goerb22.06.0619:16
Nein das ist es ja, es ist definitiv nix eingetragen!
ITunes und der VLC Player starten z.B. ganz normal!
Kann vielleicht bei der Installation vom Real Player sich irgenwo was verstellt haben?

Muss dazu sagen, dass ich erst kürzlich auf Mac umgestiegen bin! Wäre euch deswegen dankbar wenn ihr evtuelle Lösungsansätze ausgiebig erklärt!

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.