Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Sortierfolge der Titel auf iPod shuffle 4. Gen.

Sortierfolge der Titel auf iPod shuffle 4. Gen.

Macadamia
Macadamia27.11.1022:16
Hallo miteinander,

auf meinem iPod shuffle (4. Generation) lässt sich die Sortierfolge der Titel nicht ändern. Entweder Zufallswiedergabe oder im geordneten Modus in alphabetischer Reihenfolge. Ich hätte gern aber die Reihenfolge so, wie ich sie in der Wiedergabeliste eingestellt habe. Geht das oder ist das nicht möglich?
0

Kommentare

frank_ricard27.11.1022:34
Wenn du die Wiedergabeliste in iTunes nicht nach Name, sondern nach der Spalte ganz links (hat in diesem Fall keinen Namen), also nach der Hinzufüge-Reihenfolge, anlegst, sollte die eigentlich auch so am shuffle wiedergegeben werden. An meinem shuffle (2. Generation) ist es jedenfalls so.
0
Macadamia
Macadamia28.11.1019:38
Danke, Dein Tipp war hilfreich. Jetzt spielt mein shuffle die Titel in der vorher gewählten Reihenfolge.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.