Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony zeigt Powerbook auf Einladung für Vaio-Event!

Sony zeigt Powerbook auf Einladung für Vaio-Event!

Stefab
Stefab23.04.0518:46
Zu sehen ist das hier:

Ist doch witzig, anscheinend sind ihnen die eigenen Produkte nicht "schön" genug....
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund23.04.0519:11
wahrscheinlich wollen die damit macianer locken...:-P
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
axl
axl23.04.0522:08
Das Bild ist von ner Royalty Free CD zum Thema Digital Lifestyle. Sind ein paar TiBooks und iBooks drauf. Haben wir auch im Büro. Die Werbeagentur brauchte wohl ein preiswertes Foto. Ist manchmal schon witzig.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.04.0522:18
wie blöd muss man bei Sony wohl sein... auf der anderen seite, wenns niemand weiss bzw. erkennt. Eine bestätigung für apple ist es allemal.

0
iBook.Fan
iBook.Fan23.04.0523:11
genau wie bei dem neuen aldi prospekt (glaube aldi süd) wo der rechner und das notebook angeboten wurde... da is ein bild drinne mit nem tisch und auf dem tisch steht wenn mich nicht alles täuscht auch ein powerbook... leider nur ein kleiner teil zu sehen
0
Jan_L
Jan_L23.04.0523:19
Die AMD-Wrbung mit Powerbook find ich ja lusticher
0
iMad23.04.0523:51
Tja ... leider kennt kaum jemand die Apple-"Notebooks"!
Die denken halt, dass dies ein "modernes" VAIO ist ... oder ein Prototyp, der NIEEEEEE auf den Markt kommt ...:-D

Ausserdem ist das Titan nicht mehr auf dem Markt und vom aussterben bedroht ... ausser bei mir ... in total geschliffener Form!

:-G:-G
0
TimterNett
TimterNett24.04.0501:29
Interessant ist auch, dass SonyEricsson in der Flash-Animation für das neue Z800i einen iMac G5 abbildet, anstelle eines Sony-Desktops. Nur beim darauf folgenden Laptop ist man doch beim Vaio beblieben...
0
Macianiac24.04.0502:17
die kommen halt nich drum rum... Mac’s sind einfach verdammt schön! manche sind geshcmackssache, andere haben einfach nur stil!
<br>
<br>hat jemand bilder von was hässlichem von apple? würde mich interessieren
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.