Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony MD -> OS X?

Sony MD -> OS X?

Akira15.06.0309:52
Gibt es ein Programm, mit dem ich direkt einen Sony MZ- n10 unter OS X mit Zugriff auf iTunes benutzen kann? Ich meine jetzt, dass ich die USB Stationvon Sony an den Mac anschließe. Für das Sony ??-N707 hab ich eins gefunden. Konnte es aber aufgrund des Fehlens der USB-Station nicht testen. Herzlichen Dank an jeden der mir weiterhilft.

Übrigens echt tolles Forum, hat mir bisher immer weitergeholfen. Ich hoffe, dass auch dieses Problem gelöst werden kann.

0

Kommentare

frashier
frashier15.06.0312:07
ich habs auch mal versucht und bin gescheitet. wäre echt toll wenn sony da selber mal was tun würde !!
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff18.06.0302:08
Habe auch ein Sony MiniDisc Walkman MZ-N1 und es bis jetzt nicht geschafft, das Ding unter OS X auf meinem PB zum laufen zu bringen. Virtual PC geht zwar, ist aber langsam bei der Übertragung, finde ich, im Vergleich zu meiner WinDose und frisst Speicherplatz wegen des Umcodierens durch die Sony Software. Da Sony ja doch eine strikte Windows only Politik vertritt, wird da wohl auch nichts vom Hersteller selber kommen. Werde meinen Sony daher auch bei ebay loswerden und in einen iPod investieren
0
NoName
NoName18.06.0302:33
SpacemanSpiff
...meinen Sony daher auch bei ebay loswerden und in einen iPod investieren
Guter Junge Bei der Gelegenheit soll gesagt sein, das ein angepasstes iTrip im Sommer für den neuen iPod kommt
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.