Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Sony Kameras demnächst mit Fujitsu Sensoren?

Sony Kameras demnächst mit Fujitsu Sensoren?

sonorman
sonorman01.10.1017:17
Das dürfte einigen gar nicht schmecken.


What's next? Subcontracting Walkman production to Apple?
0

Kommentare

lanzi02.10.1001:04
ich versteh nicht ganz, warum das einigen nicht schmecken wird.
ist doch nur ein logischer und wirtschaftlich nachvollziehbarer schritt von sony.
ausserdem ist es falsch zu behaupten dass fujitsu den kompletten chip fuer sony fertigt. da verbreitet engadget gefaehrliches halbwissen.
es ist naemlich so, dass fujitsu nur die chiprohlinge (silicon wavers) fuer sony fertigt. das "feintuning" der CMOS mit proprietaerer technologie uebernimmt nach wie vor sony selbst, um kein know how nach aussen geben zu muessen.




ausserdem konkurrieren sony und fujitsu nicht direkt im chip geschaeft, weshalb die wahl wohl auf fujitsu gefallen ist.

ein komplett logischer und vollkomen nachvollziehbarer schritt von sony. darum weiss ich nicht warum engadged den schritt so ins schlechte licht rueckt und so darstellt als wolle sony den schritt verheimlichen.

autoherstellen teilen sich schliesslich auch basisplattformen sowie motoren und dies sogar markenuebergreiffend.
neuestes beispiel dafuer saab und bmw
0
Erleuchteter
Erleuchteter02.10.1008:38
Jaja, der sonyman und seine heimliche Liebe. Wann kommt das lange überfällige Outing?
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
sonorman
sonorman02.10.1009:50
lanzi
ich versteh nicht ganz,

Natürlich nicht.
Dass Du nur das Offensichtliche konstatierst, ist Beweis genug.
0
lanzi02.10.1013:05
sonorman
lanzi
ich versteh nicht ganz,

Natürlich nicht.
Dass Du nur das Offensichtliche konstatierst, ist Beweis genug.

aha, soso! warum so angespannt? ich hab dir nichts getan!
0
sonorman
sonorman02.10.1013:14
Wie kommst Du darauf, dass ich angespannt wäre?
Du hast doch 'nen großen Aufsatz daraus gemacht und dabei die Ironie der Sache übersehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.