Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sony Erricson Headset womit laden?

Sony Erricson Headset womit laden?

nightx
nightx02.01.1121:20
Hi!

Habe noch ein SE BT Headset HBH-PV703 gefunden. Leider ohne Ladegerät. Kann mir jemand eine Info geben was dies für ein Anschluß ist und womit man es laden kann?

0

Kommentare

wilhelmho02.01.1122:36
läßt sich mit dem Sony Errikson Handyladegerät laden.
0
nightx
nightx02.01.1122:40
ach ne. Und sonst noch mit etwas
0
wilhelmho02.01.1122:45
statt edit, war zu langsam

Es läßt sich wahrscheinlich mit dem Sony Errikson Handyladegerät laden, dass ist meine Annahme, es war bei meinen bisherigen Sony Errikson Handys + Bluetooth Headsets so.
0
wilhelmho02.01.1122:46
nightxAnwesend 02.01.11 22:40
ach ne. Und sonst noch mit etwas

verstehe ich jetzt nicht?
0
wilhelmho02.01.1122:53
vor dem iPhone hatte ich kurze Zeit ein K700 mit dem Bluetooth Headset (siehe Bild), beide ließen sich mit dem Ladegerät, welches beim K700 dabei war, laden.
0
micheee03.01.1100:57
nightx
ach ne. Und sonst noch mit etwas

Klar: mit einem Nachbau des entsprechenden Sony Ericsson Ladegeräts...
Oder verstehe ich deine Frage falsch? Was erwartest du denn für eine Antwort?

Die Bucht/Amazon* oder im Bekanntenkreis? Alternativ in den Handyladen deines Vertrauens bewegen

*Ladegerät (Netzteil) Sony Ericsson K700i hört sich sehr passend an.
0
iJocko
iJocko03.01.1108:32
ich benutze ein Autoladegerät da ich das K700 eh nicht mehr in Gebrauch habe, und diese Ladegeräte gibt es schon für unter 10€; klappt prima und ich nehme das HS sehr gerne in Verbindung mit IP3/4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.