Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony Ericsson M600i am Mac ?

Sony Ericsson M600i am Mac ?

MacSchimmi
MacSchimmi04.07.0609:36
Hat schon einer einen Link gefunden, wo man ein PlugIn oder Patch findet, um das SE M600i in Tiger einzubinden ?
Apple hat es beim neusten Update auf iSync 2.3 nicht berücksichtigt
0

Kommentare

Insert Text Here04.07.0611:50
Ist das überhaupt schon erhältlich?

Bei SE steht nur "Coming Soon"
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.07.0611:53
Das SE M600i ist seit 2 Wochen im Handel.
0
gooseman09.07.0616:09
Folgendes kann ich zum Mac und dem M600i berichten.

Synchronisation:

- Kontakte: Es kann das gesammte Adressbuch als eine Visitenkarte per "Visitenkarten senden" ans M600i übertragen werden.

- Kalender: Noch keine Möglichkeit gefunden

Bluetooth:

- Dateien können per Bluetooth übertragen werden

USB-Laufwerksmodus:

- Das Handy kann mit dem USB-Kabel geladen werden, das Smartphone erscheint jedoch (noch) nicht als Laufwerk auf dem Desktop.

sonst, ein sehr starkes Teil, Optik, Bedienung, Verarbeitung klasse.
0
Mäcbär
Mäcbär12.07.0617:29
Hat schon jemand ScummVM auf seinem M600i installiert? Wär für mich ein Kaufgrund wenn's funktionieren würde...

„Der will nur spielen...“
0
vb
vb12.07.0618:10
mäcbär<br>
Hat schon jemand ScummVM auf seinem M600i installiert? Wär für mich ein Kaufgrund wenn's funktionieren würde...

was ist das?:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mäcbär
Mäcbär12.07.0618:22
vb

http://www.scummvm.org
„Der will nur spielen...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.07.0618:28
mäcbär

Telefon ist zum telefonieren
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.07.0618:30
zum Zocken nimmt man die PSP
0
Mäcbär
Mäcbär12.07.0618:40
Macschimmi

Die PSP hab ich nicht immer dabei. Das Telefon schon...
„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär20.07.0611:29
So. Nachdem ich nun auch stolzer Besitzer eines M600i bin, würd es mich interessieren ob mittlerweile schon jemand eine Lösung gefunden hat um den Kalender zu synchronisieren.
Das mit den Kontakten und Visitenkarten übertragen funktioniert wunderbar.
Und ja, auch ScummVM läuft.
„Der will nur spielen...“
0
minerva
minerva01.05.0722:22
Ich will mir das evtl auch holen. Hab dazu noch diese Thread gefunden: http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=72037&cat=2&answers=9

kannst es ja mal ausprobieren und berichten ob es geht!

Gruss
0
minerva
minerva01.05.0722:24
und noch das hier: http://www.girard.li/thierry/index.php?option=com_content&task=view&id=56

kannste ja auch mal testen und berichten
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.05.0722:44
minerva<br>
und noch das hier: http://www.girard.li/thierry/index.php?option=com_content&task=view&id=56

kannste ja auch mal testen und berichten

Das geht wohl, aber nen richtiges Synchen ist es nicht.

Wie, was ist mit Deinem platten E61
0
minerva
minerva01.05.0722:57
Macschimmi<br>
minerva
und noch das hier: http://www.girard.li/thierry/index.php?option=com_content&task=view&id=56

kannste ja auch mal testen und berichten

Das geht wohl, aber nen richtiges Synchen ist es nicht.

Wie, was ist mit Deinem platten E61

Fuchs . Das ist bei ebay, aber ich brauche ja bis zum iPhone ein neues Handy .

Zu dem Syncen: Aber es geht schon mit dem Tool oder??
0
genge
genge01.05.0722:58
Funktioniert ohne Probleme das Tool.
0
minerva
minerva01.05.0723:01
fein fein, jetzt muss ich nur noch ein günstiges finden
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.05.0723:21
Unter synchen verstehe ich einen beitseitigen Abgleich von Adressdaten und Kalenderdaten - das bei den UIQ3 Teilchen geht nur vom Mac zum Phone
0
minerva
minerva01.05.0723:24
örx da hatta recht. Naja eine Option wäre ja noch das Samsung D900... preislich ja ähnlich.
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.05.0723:26
Ich steck mir gleich den Finger in den Hals

Was suchst Du eigentlich ? Nur ein Handy oder was auch mit Organizer ?

Hättest Du doch das Nokia behalten können - S60 Teilchen futzen derzeit am Besten mit dem mac.
0
minerva
minerva01.05.0723:30
ne das E61 ist mir einfach zu lahm und zu groß. Ich bekomme jetzt noch gutes Geld dafür.
Ich brauche ein kleines flaches, iSync-fähiges Handy. Es muss auch nur bis zum iPhone halten
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.05.0723:36
Nokia 6300 oder SE K610i
0
minerva
minerva01.05.0723:41
das K610i ist noch ganz interessant....
0
Mäcbär
Mäcbär02.05.0701:02
*nurmalkurzbenachrichtigungausschalt*
„Der will nur spielen...“
0
nightx
nightx20.05.0720:58
Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für das m600i empfehlen? Werlcher Hersteller?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.