Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Sony Ericsson K750i

Sony Ericsson K750i

Rowdy
Rowdy04.09.0820:27
Hallo zusammen,

da ich nicht genau wusste wohin mit meiner Frage stell ich die Frage mal hier rein.
.
Wenn ich mein Handy via USB an meinen MÄC ankopple erscheint das Handy plötzlich nicht mehr auf dem Desktop wie seither bzw. auch nicht mehr in iphoto; d.h. ich kann meine mit dem Handy aufgenommenen Bilder nicht mehr importieren. Seltsamerweise funktioniert iSync und im System Profiler wird das Handy auch angezeigt.
Weiß jemand Rat?

Gruß & einen angenehmen Abend...
0

Kommentare

Offshore
Offshore05.09.0822:22
Was mir so ad hoc einfällt: man kann bei Mobiltelefonen zwischen internem und externem Speicher (MiniSD) switchen. Vielleicht wird nur die SD-Karte gezeigt, und Du musst am Telefon fummeln. Was mein SE V800 mal abgeschossen hat, war, dass ich die Karte aus dem Handy geholt, und vom Kartenleser (also nicht via USB im handy) beschreiben lassen habe. Da half nur noch neu formatieren.

Andersherum hatte ich die Problematik auch schon einmal - Lösung ist hier beschrieben:
0
Offshore
Offshore05.09.0822:24
PS: Thematik ist wohl bei 'Sonstiges' oder 'Hardware' ganz gut aufgehoben...
0
Rowdy
Rowdy08.09.0820:51
Problem gelöst:
MiniSD-Karte rausgenommen, gereinigt, eingesetzt und zusätzlich neu formatiert - alles wunderbar!
Zuvor Sicherung per iSync, Fotos per Bluetooth.

Besten Dank noch für die Anregung.

Gruß und einen schönen Abend noch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.