Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sonntag-Forum

Sonntag-Forum

slmnbey
slmnbey23.10.2210:34
Hallo MTN,

gibt es einen Grund, warum der Forum-Block mit den neuesten Einträgen auf iOS/iPhone XS am Sonntag nicht erscheint? Auf iPad und Webansicht ist er da. Alle Cookies sind auch zugelassen…

Ist mir seit geraumer Zeit aufgefallen. Ich finde den eingefügten Block einfach sehr praktisch um nicht in das Forum einzusteigen sondern die neuesten Beiträge auf der Hauptseite zu betrachten.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
+1

Kommentare

jk35023.10.2211:05
Ist mir auch aufgefallen, dass dieser Block fehlt auf iPad und iPhone, Denke es ist nicht nur Sonntags.
0
sonorman
sonorman23.10.2211:55
Das passiert immer dann, wenn oben in den News hintereinander zwei Artikel mit großem Cover erscheinen. Da Rewind meistens auf diese Weise am Wochenende erscheint, dies aber sonst nur bei größeren Apple-Ankündigungen vorkommt, fällt das an Sonntagen besonders auf. (Den genauen technischen Hintergrund kenne ich nicht.)
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.