Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Songtexte im iPod touch 2G

Songtexte im iPod touch 2G

Waldi
Waldi04.04.1111:16
Ich weiß, dass mein iPod touch 2G Songtexte angezeigt hat!
Die Songtexte sind auch noch da, wie mir der angeschlossene iPod am Mac in iTunes anzeigt.
Aber: Direkt am iPod sind die Texte nicht mehr zu sehen.
Wurde da irgendwann ein verstecktes Update durchgeführt?
Ich habe die letztmögliche iOS-Version (4.2.1) auf meinem iPod.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Waldi
Waldi05.04.1108:50
Eigenartig, dass das noch niemandem aufgefallen ist!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Hühnchen
Hühnchen05.04.1109:51
kannst du einstellen unter EinstellungeniPodText- u. Podcast-Info
0
Beginner05.04.1110:22
Muss man da nicht einfach in der Albenansicht einmal auf den Display tippen, um zu der Textansicht zu gelangen?
0
Waldi
Waldi05.04.1111:43
Beginner
genau auf diese Weise hat es ja bis jetzt funktioniert

Hühnchen
Danke, das wars.
(Diese Einstellung gab es aber früher nicht, oder doch?)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Hühnchen
Hühnchen05.04.1112:34
Waldi
Hühnchen
Danke, das wars.
(Diese Einstellung gab es aber früher nicht, oder doch?)
weiss nicht
Beginner
Muss man da nicht einfach in der Albenansicht einmal auf den Display tippen, um zu der Textansicht zu gelangen?
geht jetzt immer noch, nur wenn du es wie oben geschrieben abstellst, kommt dann halt auch nix.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.